Zu 2) Mir ist nicht ganz klar, was Du mit Ausschalten meinst. Bei Pausen "schalte ich mein iPhone aus" - aber eben nicht völlig tot, sondern nur "schwarzer Bildschirm". Da ist die Route nach dem "Einschalten" immer noch vorhanden und Cruiser hat sogar meine Pausenzeitz notiert (so weiß meine Frau immer, wieviele Schnitzel ich unterwegs verdrückt habe ;-).
Beiträge von fish
-
-
Zur NC passen m.E. nur die Kobras - am besten gleich mit Blinker und dafür die hässlichen Tropfenblinker weg.
-
" (...) Ist wohl scheinbar das Fehlen des Kupplungshebels die entscheidende Größe.(...)"
Genau.
-
Jetzt würde mich doch mal interessieren , wie das aussieht, wenn Du bei Cruiser statt dessen einen Roundtrip wählst und Dein eigentliches Ziel als Zwischenziel angibst. Natürlich "Kurvenregler" am Anschlag und genug Zeit vorwählen!
Ich habe bislang den Eindruck, dass Cruiser bei A-B Nivigation nicht so feine Wege auswählt wie bei Rundkursen.
-
Genau dieser Zusatz steht (verschlüsselt) im FS. Und die Bürokraten kennen das schon längst.
-
Zitat von Fritz
Hier nun mal das Ergebnis des neuen Sitzbank-Bezug der leicht gepolstert ist.
Ist angenehmer im Sitzen auf Kurzstrecke.
Auf lange Strecke stört mich weiter hin das Gefühl das im Sitz nach vorne gerutscht wird.Da hättest Du "an den Eiern" mal etwas mehr aufpolstern sollen ;-). Übrigens hab ich ich den gleichen Fehler gemacht
-
Zitat von Christoph!
Wieso vergleicht ihr immer Äpfel mit Birnen? Google maps ist super um von a nach b zu kommen. Man kann auch frei Schnauze fahren, Tante Google passt die Route wie jedes Navi an. Google map Zielgruppe ist eben nicht Motorrad Fahrer. Preis/Leistung ist aber unschlagbar. Insb. Mit der Anpassung an aktuelle Verkehrslagen. Wer ein "echtes" Motorrad Navi will braucht was anderes.
Naja, eigentlich hast DU Äpfel mit Birnen verglichen! Kommst mit GM an (was gewiss super ist, wenn man auf kürzestem Weg von A nach B will), obwohl es hier um eine neue App für INTERESSANTE Moped-Touren geht
BTW: Ich habe jetzt etwa 1000 km mit Cruiser abgespult und bin ziemlich begeistert. Klar geht es immerbesser, aber mit welcher Sicherheit CRUISER die von mir gewünschten Mini-Straßen findet, ist schon sehr beeindruckend, ebenfalls die Flexibilität und Geschwindigkeit der Neuberechnung, wenn man dann eine "falsche" Abzweigung nimmt. NEGATIV: Man kann die Zeitberechnung nicht nach individuellem Fahrstil einstellen. Muss ich moich halt anpassen und berücksichtigen, dass ich für eine 3h-CRuiser-Tour gut und gerne 4 h brauche
-
-
-
Zitat von sundog
Hat jemand die Profiltiefe hinten und vorne der Original Battlewing 501 im Auslieferungszustand zur Hand?
Bei mir scheint der Vorderreifen deutlich schneller runter zu sein, als der Hinterreifen...
Gruß
FrankDas würde ich auch bestätigen. Nach 2.500 km muss ich wohl bald mal die Meinung eines Fachmanns einholen ...