Beiträge von fish

Zu 2) Mir ist nicht ganz klar, was Du mit Ausschalten meinst. Bei Pausen "schalte ich mein iPhone aus" - aber eben nicht völlig tot, sondern nur "schwarzer Bildschirm". Da ist die Route nach dem "Einschalten" immer noch vorhanden und Cruiser hat sogar meine Pausenzeitz notiert (so weiß meine Frau immer, wieviele Schnitzel ich unterwegs verdrückt habe ;-).

NC700

Jetzt würde mich doch mal interessieren , wie das aussieht, wenn Du bei Cruiser statt dessen einen Roundtrip wählst und Dein eigentliches Ziel als Zwischenziel angibst. Natürlich "Kurvenregler" am Anschlag und genug Zeit vorwählen!

Ich habe bislang den Eindruck, dass Cruiser bei A-B Nivigation nicht so feine Wege auswählt wie bei Rundkursen.

Da hättest Du "an den Eiern" mal etwas mehr aufpolstern sollen ;-). Übrigens hab ich ich den gleichen Fehler gemacht ;)

Naja, eigentlich hast DU Äpfel mit Birnen verglichen! Kommst mit GM an (was gewiss super ist, wenn man auf kürzestem Weg von A nach B will), obwohl es hier um eine neue App für INTERESSANTE Moped-Touren geht :D

BTW: Ich habe jetzt etwa 1000 km mit Cruiser abgespult und bin ziemlich begeistert. Klar geht es immerbesser, aber mit welcher Sicherheit CRUISER die von mir gewünschten Mini-Straßen findet, ist schon sehr beeindruckend, ebenfalls die Flexibilität und Geschwindigkeit der Neuberechnung, wenn man dann eine "falsche" Abzweigung nimmt. NEGATIV: Man kann die Zeitberechnung nicht nach individuellem Fahrstil einstellen. Muss ich moich halt anpassen und berücksichtigen, dass ich für eine 3h-CRuiser-Tour gut und gerne 4 h brauche :oops:

Geh in ne andere Werkstatt und mache klar, dass es KEIN Versicherungsschaden ist - ich wette, der Preis sackt auf unter 50% :twisted:

Finde ich ja auch - ich hatte nur Bedenken, dass der umgeklappte Kinnbügel fürchterliche Geräusche macht - wie sind da Eure Erfahrungswerte?

Das würde ich auch bestätigen. Nach 2.500 km muss ich wohl bald mal die Meinung eines Fachmanns einholen ...