Beiträge von fish

Da hast Du vermutlich - wie ich - den Nolan N43. Der ist aber nicht so recht mit dem Shark vergleichbar, weil er ein wesentlich größeres (tieferes) Gesichtsfeld hat (weil: schmalerer Kinnbügel). Das Umbauen ist eine Sache von 5 Sekunden und nervt mich null - im Gegensatz zur generellen Lauststärke und vor allem dem Pfeifkonzert bei offenem Visier... :twisted:

Da würd ich aber mal bei den Automobilherstellern anfangen! Stichwort: Außenspeigel, Lampen... :shifty:

Die hohen Ersatzteilpreise haben die Japaner erfunden. Irgendwann Mitte der Achtziger verlor meine Frau den Plastiktankdeckel (nicht verschließbar) Ihres Mitsubishi: 70,- DM. Zwei Tage später passierte mir das gleiche mit einem MB 300SE (Tankdeckel, schwer, aus Metall, mit Schloss). Neben der Tanke war ein Mercedeshändler - und im Portemonaie (noch vor Kreditkartenzeit) genau 70,-. Habe trotzdem nach dem Ersatzteil gefragt. War auf Lager und kostete.... einemarkvierundachtzig!!!! Das waren noch Zeiten!

Du solltest Dir die Mühe machen, solche Berichte zu hinterfragen. Das ist heute - dank www - leicht möglich. In Wahrheit wurde bei dieser "Statistk" alles, was keine Lobhudelei war, den negativen Meldungen zugerechnet - also auch NEUTRALE Berichterstattung! (Wenn also berichtet wird, dass DT mit einer Gesetzesvorlage nicht durchkommt, gilt das als negativ!)

So ist es auch zu erklären, dass selbst Trumps Werbesender FOX mehr Nativ- als Positivnews gesendet hat,

Also Ishagi-kun - Deine Gehirnwäsche veranstaltest Du aus Faulheit selbst!

Und, ja, DT ist im weitesten Sinne ein Opfer (...seiner eigenen Eitelkeit und Beschränktheit). Er hat für die Reps Stimmen mobilisiert, die sonst nie gewählt hätten und jetzt warten die alten Herren lächelnd daruaf, bis er sich selbst aus dem Amt tölpelt - dann werden sie die Macht übernehmen. Denn Neuwahlen gibt es in den USA nicht.

Auf meinen drei Test-Rundtouren mit CRUISER habe ich fast nie Mittelstreifen gesehen :dance:

Da musst Du ja noch ein schlimmerer Schleicher sein als ich. Wir sollten mal zusammen ausfahren :hand:

Ich bin begeistert. Simpel zu bedienen. Alleine die Rundtour-Funktion (siehe Tutorial 2) hat dazu geführt, dass ich vor meiner Haustür in Orte gekommen bin, von deren Existenz ich bislang nichts wusste. Die Flexibilität bei eigenmächtiger Routenänderung ist sehr gut. Und z.Zt. kostet der Komplettkauf für ganz Europa nur 49,-. Ich denke, ich werde zuschlagen.

Ich vermute, dass bei einer größeren Tour die Tankstellen-, Restaurant- und Wetterfubnktion auch sehr hilfreich sein werden.

... glauben wir! Ich fürchte, Seine Wähler finden das toll. AMERICA FIRST! :evil:

Und die anderen Amerikaner verzweifeln und kaufen Grundstücke in CAN oder melden sich schon mal bei der europäischen Verwandschaft an.