Zitat von Ishigaki-kun
Nur mal so nebenbei. Eine Studie hat ergeben, dass über Trump in Deutschland am negativsten berichtet wird. http://www.focus.de/politik/vi…n-der-ard_id_7166915.html Soviel zum Thema Gehirnwäsche durch die Medien (die Öffentlich-Rechtlichen wohlgemerkt!).
Und dann noch ein Paradebeispiel für eine fast schon Meinungsdiktatur: https://www.youtube.com/watch?v=PZPapHk0kjk.
Ich bin kein Fan von Trump sehe ihn aber vermehrt als Opfer. Genau wie Putin und die ach so bösen Russen, über die auch oft negativ berichtet wurde und wird.
Alles anzeigen
Du solltest Dir die Mühe machen, solche Berichte zu hinterfragen. Das ist heute - dank www - leicht möglich. In Wahrheit wurde bei dieser "Statistk" alles, was keine Lobhudelei war, den negativen Meldungen zugerechnet - also auch NEUTRALE Berichterstattung! (Wenn also berichtet wird, dass DT mit einer Gesetzesvorlage nicht durchkommt, gilt das als negativ!)
So ist es auch zu erklären, dass selbst Trumps Werbesender FOX mehr Nativ- als Positivnews gesendet hat,
Also Ishagi-kun - Deine Gehirnwäsche veranstaltest Du aus Faulheit selbst!
Und, ja, DT ist im weitesten Sinne ein Opfer (...seiner eigenen Eitelkeit und Beschränktheit). Er hat für die Reps Stimmen mobilisiert, die sonst nie gewählt hätten und jetzt warten die alten Herren lächelnd daruaf, bis er sich selbst aus dem Amt tölpelt - dann werden sie die Macht übernehmen. Denn Neuwahlen gibt es in den USA nicht.