Beiträge von fish
-
-
Sorry, wenn ich als absolurter Techniklaie wieder mal blöde Fragen stelle.
Wenn das Motorrad kalte ist - gerade auch der wirklich kalten Jahreszeit, dann würde ich ja sagen, dass man die ersten km bis zur Betriebstemperatur mit der Gashand etwas vorsichtiger sein sollte (richtig?). Aber: Bei kaltem Motor tun mir die Schaltvorgänge und das leicht untertourige Gezockel im D-Modus richtig weh. Sollte man da nicht besser im "S" fahren? Wie macht Ihr das? -
-
-
Zitat von M0wltier
Ich glaube nicht, dass die STVO vier vordere Blinker am Motorrad erlaubt.
Ich fürchte fast, Du hast recht
Hatte mich auch schon gewundert, aber mein HH hat das von sich aus so vorgeschlagen und eingebaut. Wenn es also Ärger gibt, werde ich ihn mal besuchen
Im schlimmsten Fall werden sie halt abgeklemmt - aussehen tun sie besser als ne Abdeckplatte...
-
Zitat von sin_moto
Würde auch in die Rubrik "Habt Ihr keine Angst?" passen... ;):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_motoAch Du große Sch.... (was brauchen die Leute heute bloß für Kicks?)
-
Nee, sorry, hab ich nicht - aber das ist Dutzendware, einfach mal nach "Verkleidungsblinker googeln:
http://www.ebay.de/itm/B4-1-Mi…%3D30%26sd%3D371854552872
http://www.ebay.de/itm/like/37…m=371854552872&rmvSB=true
Letztere hab ich vermutlich.
-
Zitat von qrbrn
Mal wieder den Thread ausgraben hier.
Ich habe eine Frage bezüglich der Kobra Protektoren. Der Vorbesitzer meiner Maschine hat sich die Kobra montieren lassen durch eine Werkstatt allerdings ohne Blinker, ich würde diese gerne nachrüsten. Bekommt man sowas leicht selber hin? Was werde ich benötigen und können dann die originalen Blinker ab weil diese dann "ersetzt" sind durch die Kobra?
Wenn man die Originalen demontiert kann man es so vorrichten das man wenn nötig die originalen schnell wieder montieren kann? Und wie schaut es dann aus mit einer Abdeckung für die Originalen Blinker?Bin auf dem Weg halt absoluter Neuling deswegen frag ich und wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
Bezüglich der Montage durch Laien kann ich Dir nichts sagen, aber da würde ich einfach mal bei SW-Motech anrufen.
Ich habe die Kobras mit integrierten Blinkern auch und da können dann die vorhanden (hässlichen) Blinker weg. Es gibt dazu passende Abdeckungen, die ich aber nicht so schön fand. Mein HH hatte dann die gute Idee, auf die Montagepunkte passgenaue (!) rauchfarbene FLACHE Blinker zu setzen. Sieht besser aus als die popelige Abdeckung, fällt nicht auf und ist vll. ein kleiner Zugewinn an Sicherheit (mich erinnern sie z.B. immer daran, auch die Blinker auszuschalten ) -
Zitat von Pietzt
Hier sind schon einige Antworten:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=3019
http://nc750.de/forum/search.p…0&ch=300&t=0&submit=Suche
Gruß, Pietzt
Vielleicht könnte die Moderation diese Fäden mal zusammenfügen? Danke!
-
Nolan N87 (Integral) - sehr angenehm zu tragen, gute Belüftung, m.E. kleines Sichfeld
Nolan N40.5 GT (Multi)- etwas straff am Unterkiefer, Belüftung könnte etwas besser sein, aber traumhaftes Sichtfeld. Fahrten mit offenem Visier müssen mit lauten Pfeifgeräuschen erkauft werden.