Galub ich ned
M.E. bringen die SW-Motechs in punkto Tieferstellung zu wenig bis kaum was...
Ich schmeiß meine im Winter vermutlich runter und gönn mir dann die von WüKu empfohlenen.
Galub ich ned
M.E. bringen die SW-Motechs in punkto Tieferstellung zu wenig bis kaum was...
Ich schmeiß meine im Winter vermutlich runter und gönn mir dann die von WüKu empfohlenen.
Fifty-fifty...
D: bei warmem Motor in Dörfern und Orten mit "normalem" Verkehr, auf übersichtlichen Straßen und - wenn viel Zeit ist - auch auf Kurvenstrecken
S1und S2: Bei kaltem Motor in Orten, grundsätzlich in Städten mit viel Verkehr und auf kurviegne und/oder unübersichtlichen Strecken.
Merke aber, nach bald 4.000 km, dass ich immer mehr manuell eingreife, bzw. vor und in kritischen Kurven die Automatik kurz blockiere (war ein guter Tipp von einem Forenmitglied, leider Name vergessen - dennoch Danke!!!)
S3: noch nie benötigt
Zitat von Boris.StAlles anzeigenDas Duzen unter Bikern übrigens, auch beim Händler, im Zubehörshop, der Werkstatt und ganz unabhängig von der Altersgruppe war mir anfangs etwas neu, inzwischen finde ich es aber ganz normal und völlig OK.
Ich fühle mich tatsächlich wohl in der Bikerwelt...
Vor einigen Wochen war mein Bankmensch auf Höflichkeitsbesiuch bei mir im Büro. Ältlich, rundlich, spießig - mit Schlips und Anzug natürlich. Beim Smalltalk erwähne ich meinen Umstieg vom 125er Roller auf die NC. Jetzt wird er unruhig und rutscht im Sessel herum. Schließlich druckst er heraus, dass er auch - also ne große BMW ..., aber leider zuwenig Zeit ... usw. Aber irgendwie schien ihm nicht wohl zu sein. Darauf sage ich: "Na, dann sind wir ja jjetzt per "Du"!"
... Habe selten so ein glückliches, befreites Lächeln gesehen.
Nachtrag: habe keine Kredite
Zitat von Boris.StAlles anzeigenEs gilt mein (jahrelang) erfahrungsbasiertes IKEA-Prinzip:
Es ist praktisch unmöglich, ein IKEA-Möbel NICHT oder FALSCH zusammenzubauen, wenn man sich sklavisch genau Bild für Bild an die beiliegende Anleitung hält und dabei genau (!) hinschaut.
Gilt übrigens auch für Fertigpizzen und die meisten "Fertiggerichte". Die schmecken oft deshalb scheiße, weil man sich nicht ganz exakt an die Vorgaben hält (oder der Herd ungenau arbeitet). Gsund isses aber trotzdem nicht
Zitat von Rainer.KAlles anzeigenMan kann eine Displayeinstellung auch logisch und einfach gestalten, also ergonomisch.
Dafür braucht man aber Entwickler mit einem gewissen Grad an Intelligenz.
Ich finde das ganze Anzeige nicht gut gelungen.
Im Gegensatz zum übrigen Motorrad.
Da wiederum geb ich Dir recht! Wenngleich das Display unter modernen Möps eher im oberen Drittel anzusiedeln ist.
Im Übrigen braucht man dafür keine Entwickler (die ticken nämlich "anders"), sondern eher Verbraucher oder gute Designer, die sich als "Anwalt des Kundes" sehen.
Zitat von MacfakAlles anzeigen
Es fahren Millionen Fahrzeuge mit wesentlich höheren Literleistungen als die NC mit E10 durch die Gegend wenn die Schaden nehmen würden wären die Strassen leer und weniger Leistung haben sie auch nicht dadurch.
E10 sollte man aus ökologischen Gründen meiden. Es sei denn, man findet selbst Gefallen daran, irgendwann durch endlose Mais-Wüsten zu fahren.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Ich habe auch den H&B Sturzbügel dran und bei mir sieht das so aus:
[attachment=0]WP_20160923_18_16_14_Pro.jpg[/attachment]
Wenn die umfällt, drückt Dir der Nebler die Verkleidung kaputt - mir scheint das suboptimal (zumal Du beim Sturzbügel wahrlich bessere Positionen finden kannst).
PS. Dürfen die überhaupt so hoch wie das Hauptlicht montiert werden?
Zitat von MacfakAlles anzeigenIch bin nicht bereit eine 1/2 Sunde meines Lebens für so einen Schwachsinn des grösten MotoradHerstellers der Welt zu opfern.
Davon abgesehen das man das meist garnicht benötigt.
Ich finde es schlicht arrogant gegenüber seinen Kunden!
Selbst ein HH Mitarbeiter hatte bei der Übergabe im März Probleme und musste einen Kollegen holen um dann nach einigen Versuchen die Uhr einzustellen.
Ähem, räusper...
Du gibst 7-10 Mille für ein Möp aus (immerhin je nach Job so zwischen 100 und 1000 Arbeitstunfden brutto) - und bist nicht bereit, 30 min für ein STUDIUM (nicht Rumblättern!) des Handbuchs zu investieren???? Dann kann man Dir auch nicht helfen, aber deswegen darfst Du den Hersteller noch lange nicht al sarrogant bezeichen. Oder willst Du lieber ein Online-Tuturail für die Doofen, das am Schluss 10h kostet (und das nur Funzt, wenn WLAN vorhanden ist)?
Zitat von NCC-1701Alles anzeigenBei mir steht das Datum noch am Tag der Einstellung
Vermutlich siehst Du nur nicht genau hin - ging mir genauso. Das ist US-Format, also JJ-MM-TT. (Wenn Du als erstes vermeintlich den Tag eingibst, ändert der sich ein jahr lang nicht, weil das System das als Jahr ansieht. Stells mal neu ein mit dieser Reihenfolge.
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenThe End of Germany: G20 Violence:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The WHOLE city is on fire ...