Beiträge von fish

Fast ein Grund zum Umsteigen auf ein neueres Modell: Der neue S1 liegt zeimlich genau zwischen dem alten D und S. Der neue S2 ist etwa der alte S und S3 verschärft das nochmals.

Habe mich zunächst gewundert, dass Du so oft zwischen den Modi wechselst, aber wenn ich nur den neuen D und den S2 (also Deinen S) hätte, würde ich vermutlich die gleiche Bastelei veranstalten oder noch häufiger manuell schalten. Auf jeden Fall ne clevere Idee!

Dein HH gefällt mir nicht. Und Dir wahrscheinlich auch nicht. Wenn Honda 10W-40 vorgibt, was soll das dann mit dem Ölwechsel?

Drum bin ich "auf Mitte" gegangen ... ;) Meine sitzen etwas über dem Vorderradschutz"blech" am Sturzbügel. Nachts bin ich sehr zufrieden damit - und tagsüber hoffe ich halt ...

Lieber mal genau das Handbuch lesen.

Ist das wirklich auffälliger als bei tieferer Montage? Ich würde eher das Gegenteil vermuten. Egal, eigentlich dürfen wir sie eh nicht einschalten - tuns aber trotzdem. Hauptsache, man sieht uns :dance:

Bin bei Autos geizig, will aber dennoch Komfort und fahre nicht viel km p.a.

Daher: Immer gebrauchte Oberklasse, 2-3 Jahre alt und unter 80.000 km, preiswerter gehts nicht!
    Früher MB 300SE (In 19 Jahren / 500.000 km keine einzige Reparatur!), später BMW 735i (ein Traum, aber 14 l/100km), heute BMW 730d (7-8 l/100km). Trauere dem Achtzylinder hinterher...