Hallo,
da ich in der Nähe von Gelnhausen wohne, würde ich mich an eine Mücke-Gedern Rundfahrt mit ranhängen
Gruß Peter
Hallo,
da ich in der Nähe von Gelnhausen wohne, würde ich mich an eine Mücke-Gedern Rundfahrt mit ranhängen
Gruß Peter
Den Protech-Kenzeichenhalter ohne Rücklicht, aber mit LED Kennzeichenleuchte, habe ich verbaut. Ca. 80 Tacken, neu, über die Ebucht.
Sonst brauchst du noch ein lastunabhängiges LED-Blinkrelais mit Honda Steck-Layout, ca. 15 Teuro.
Dann noch 4 LED Blinker. Mein Rat: lieber in etwas teuere Marken LED-Blinker investieren, als bei Defekt die ganze Verkabelung und Verkleidungen erneut ab- und anmontieren.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung.
Gruß Peter
Wenn es Honda vorschreibt und Du die Garantie erhalten willst, dann mach es.
Nach Ablauf der Garantie ist das Einhalten der Services mit Stempel im Kundendienstheft ein Bonus für den Wiederverkauf.
Willst du das Bike länger fahren und der mögliche Restwert geht gegen Egal und du schraubst gern,
Mach den Ölwechsel selbst.
Hab heute auch an dem Rasentraktor den jährlichen Ölwechsel gemacht obwohl das Öl farblich wie neu
aussah.
Ich wechsle grundsätzlich bei allen motorisierten Geräten in meinem Haushalt einmal jährlich das Öl und hatte noch nie einen Motorschaden oder erhöhten Ölverbrauch.
Gruß Peter
Interessante Bikes von FB Mondial. Motor soll von Piaggio sein.
Die Marke ist mir sympathisch
Für Einsteiger Enduro, Supermoto und Heritage Modell, als Deutschland Importeur MSA (Kymco).
Hoffe Motorrad und 1000ps testet die Bikes mal auf ihren YT Kanälen.
Die Sumo wäre in einem Jahr was für meinen ältesten Junior.
Gruß Peter
Vorteil der Schönwetter-Piloten
Bisher sind an der Front der X nur die Insektenspuren zu tilgen.
Dazu verwende ich ein Eimer Wasser mit einem Schuss Frosch Neutral Reiniger (bessere PH neutrale
Flüssigseife) und ein Mikrofasertuch. Mit einem 2ten Mikrofasertuch wische ich trocken.
Entfernt vom weißen Mattlack problemlos die Reste der Chininbomber.
Was mich noch umtreibt, wo entsorgt ihr die benutzte Kettenreinigerplörre des Kettenmax?
Ich sammele die Brühe bisher in einem Plastikkanister bis es sich von der Menge lohnt,
den Weg zu einer städtischen Sondermülldeponie einzuschlagen.
Gruß Peter
Zitat von Christoph!Alles anzeigenIch dachte alles nördlich der Donau ist nicht mehr Bayern sondern Preußen?
Was kostet Calimoto denn? Du sagst kostenlos, auf deren Webseite finde ich keine Infos ...
Bei mir wird die 12V Dose (am Lenker montiert) mit der Zündung geschaltet. Oder wozu ist der Schalter?
Gut, jetzt führe ich das Ladekabel in das Helmfach rein. Auch nicht optimal. Irgendwann kümmer ich mich mal darum
Als gebürtiger Frankfurter ist es Grundwissen, dass der Main der Weisswurstäquator ist.
Alles nördlich davon Piefke/Preußen Area
Gruß Peter
+1
Bordsteckdose sollte grundsätzlich nachgerüstet werden, um Navi/Smartphone am Bike sinnvoll
zu nutzen.
Dann ist Akkuleistung Latte.
Gruß Peter
Für iPhone User mit Givi Navitasche im Querformat, die Cruiser App unterstützt momentan erst das Hochformat des Display.
Querformat Unterstützung soll laut Navigon in Kürze folgen.
Gruß Peter
Ob Schalter oder Automat , man(n) oder Frau sollte beides im Leben mal für eine angemessene Zeit gefahren sein.
Es gibt aber halt Menschen, die lehnen grundsätzlich alles Unbekannte und/oder Veränderungen ab.
Waisted Time dann Überzeugungsversuche zu unternehmen, frei nach Goethe oder wem auch immer: Jedem Tierchen sein Plaisirchen
Gruß Peter
DCT rules
Gestern wurde die App auf dem YT Kanal von Motorrad vorgestellt. http://www.youtube.com/watch?v=bxhz_ed-KqE
Im Apple Store bis 11. Juni, 20% off für das Unlimited Europa Paket, gleich klar gemacht.
RoundTrip-Funktion mit individueller Einstellmöglichkeit der Schwierigkeitsgrade für Kurven und Radien.
Gruß Peter