Viel Spaß mit der neuen NC und Willkommen im Forum.
Gruß Peter
PS Honda rüstet als Serienbereifung entweder den Dunlop oder den Bridgestone
Viel Spaß mit der neuen NC und Willkommen im Forum.
Gruß Peter
PS Honda rüstet als Serienbereifung entweder den Dunlop oder den Bridgestone
Auch eine Garage ist kein sicherer Ort.
Allein vor kurzem wurden zwei YouTube Motovloggern ihre Kawas Z750 gestohlen. Eine aus einer Garage.
Auf YT nur mal motobike theft london eingeben und sehen wie dreist, selbst am Tag, mit Akku-Flex die Banden Bikes stehlen.
Vielleicht schläft es sich besser mit einem versteckt verbauten GPS/SIM Karten Alarm Tracker am Bike. Die Dinger kosten relativ wenig und alarmieren sofort wenn das Bike
bewegt wird. Muss das Handy halt nachts immer on und auf laut gestellt sein.
Gruß Peter
Sowohl bei Apple als auch bei Google sind deine Kauf App auf mehreren Geräten die Du auf deinen Account registrierst installier und nutzbar.
Ich weis nicht genau wo die Limitierung der Geräteanzahl pro Account liegt.
Bei meinem Apple Account laufen 2 IPhone, 2 IPads und 4 IPods , sprich das volle Equipement der Junioren und des Seniors, alle Songs über ITunes und Apps mussten nur einmal erworben werden und sind auf allen registrierten Geräten installier und abspielbereit.
Auch über mein Google Account laufen 3 Android Phones mit sämtlichen Kauf Apps, auch Navi Apps wie Sygic, Komoot etc.
Also kein Stress wegen Kauf Apps. Ein neues Device einfach unter deinem jeweiligen Account bei Google oder Apple anmelden und alle gekauften Apps erscheinen.
Gruß Peter
Für alle Eierphone User. Aktuelles IOS Update der Cruiser App auf Querformat
Funzt
Gruß Peter
Mein HH hat mir bei Auslieferung 200 Teuro für die PR4 mit Montage abgenommen.
Die neuen Serien-Dunlop hat er wohl in die Tonne gekloppt
Ich wollte die Dinger nicht mit nehmen.
Gruß Peter
PS Ein Satz gescheite Mopedreifen ist immer günstiger als eingebüßte Gesundheit und zerknülltes
Moped
Danke für die schnelle Antwort.
Trugschluss von mir zu denken, der Motor müsste bei jeder Getriebestellung ausgehen wenn der Seitenständer ausgeklappt wird.
Gruß Peter
Hallo, anscheinend hat der Fehlerteufel meine X erreicht.
Wenn ich bei laufendem Motor den Seitenständer ausklappe läuft der Motor fröhlich weiter.
Genauso lässt sich die X auf dem Seitenständer stehend starten.
Ich hoffe mal, dass nur eine defekte Steckverbindung die Ursache ist bzw. der HH den Schalter am Lager hat und
diesen zu tauschen eine Minuten Sache ist.
Gruß Peter
Bin die Vogelsberg-Strecke am Donnerstag erstmalig gefahren
Rundfahrt Gedern-Schotten-Mücke- Lauterbach, hier habe ich der X mal ein wenig Spritnachschub gegönnt, Gedern und zurück über Birstein-Wächtersbach nach Gelnhausen.
Ich steuer die Tanke an sobald mich noch zwei Balken der Tankanzeige anlachen,spätestens bei Einem.
Zu den PR4, bin jetzt ca. 5 tkm damit gefahren, sehen vom Profil noch gut aus. Hoffe mal dass die in der Reifenmitte des Hinterrad ein bisschen länger halten.
Gruß Peter
Habe gerade eine Tour mit motoplaner.de erstellt und einfach mit Export per email auf die Navigon Cruiser App des Eierphone gesendet.
Funzt einwandfrei Mal sehen ob ich heute Nachmittag eine Rundfahrt um den Vogelsberg starte.
Gruß Peter
Zitat von Sigi64Alles anzeigenWieso wird das hier eigentlich schon wieder ein Thread über Auspufflautstärke?
Abgesehen davon, dass hier die These vom K.OT eindrucksvoll bestätigt wird, hatte er wohl eher auch andere Punkte im Sinn.
+1
Gruß Peter