+1
Haben anscheinend einige NC. Habe etwas Silikonspray auf den Schlossmechanismus des Staufach
gesprüht und vorbei war der Spuk.
Gruß Peter
+1
Haben anscheinend einige NC. Habe etwas Silikonspray auf den Schlossmechanismus des Staufach
gesprüht und vorbei war der Spuk.
Gruß Peter
Als Vater von zwei Söhnen, gibt es eine feste Regel: Zweirad nur mit Helm.
Ein Schädel Hirntrauma ist mit das schlimmste was einem Menschen passieren kann.
Ich habe bei meinem jüngsten Sohn ein Sturz mit dem Fahrrad miterlebt. Der Helm war an der rechten Seite komplett verschrammt, zuvor hatte er gequengelt er wollte keinen Helm tragen.
Danach war dies kein Thema der Erziehung mehr.
Gruß Peter
Ipad/Eierphone Workaround ![]()
Einfach über den Streaming Button auf den TV streamen, wird dann wiedergegeben.
Direkte Wiedergabe nicht möglich.
Gruß Peter
Oder Wertanlage,entsprechendes Kapital/Spielgeld voraus gesetzt und man hat eines der limitierten Modelle zugeteilt bekommen.
Wegstellen und ein paar Jährchen warten. Bessere Verzinsung gibt es derzeit am Markt wohl kaum.
Gruß Peter
Echt jetzt?
Ich dachte das Prob haben nur die BMW Boxer Getriebe ![]()
Letztes Jahr bin ich eine Woche eine R nineT gefahren, bin bald verzweifelt.
An jeder Ampel das Glücksspiel ob von N das Getriebe in den ersten Gang geht. Musste die Mühle immer ein Stück vor oder zurück schieben damit der 1.ste Gang rein ging.
Hoffe deine NC Schalter ist ein Einzelfall den der HH zu deinen Gunsten beheben kann.
Gruß Peter
PS Bin jetzt nach 5500 km Fahrpraxis mit der NC DCT im S3 Modus zuhause ![]()
Bordwerkzeug sollte im Staufach am Batteriedeckel mit dem Gummiband befestigt sein.
Ansonsten hat der HH vergessen es bei Auslieferung beizulegen.
Ich musste auch das Serviceheft nachträglich abholen.
Gruß Peter
Viel Spaß mit der neuen NC und Willkommen im Forum.
Gruß Peter
PS Honda rüstet als Serienbereifung entweder den Dunlop oder den Bridgestone
Auch eine Garage ist kein sicherer Ort.
Allein vor kurzem wurden zwei YouTube Motovloggern ihre Kawas Z750 gestohlen. Eine aus einer Garage.
Auf YT nur mal motobike theft london eingeben und sehen wie dreist, selbst am Tag, mit Akku-Flex die Banden Bikes stehlen.
Vielleicht schläft es sich besser mit einem versteckt verbauten GPS/SIM Karten Alarm Tracker am Bike. Die Dinger kosten relativ wenig und alarmieren sofort wenn das Bike
bewegt wird. Muss das Handy halt nachts immer on und auf laut gestellt sein.
Gruß Peter
Sowohl bei Apple als auch bei Google sind deine Kauf App auf mehreren Geräten die Du auf deinen Account registrierst installier und nutzbar.
Ich weis nicht genau wo die Limitierung der Geräteanzahl pro Account liegt.
Bei meinem Apple Account laufen 2 IPhone, 2 IPads und 4 IPods , sprich das volle Equipement der Junioren und des Seniors, alle Songs über ITunes und Apps mussten nur einmal erworben werden und sind auf allen registrierten Geräten installier und abspielbereit.
Auch über mein Google Account laufen 3 Android Phones mit sämtlichen Kauf Apps, auch Navi Apps wie Sygic, Komoot etc.
Also kein Stress wegen Kauf Apps. Ein neues Device einfach unter deinem jeweiligen Account bei Google oder Apple anmelden und alle gekauften Apps erscheinen.
Gruß Peter