Beiträge von Rider7

Hallo an Alle,

auf einem Honda Accord den PKW Führerschein gemacht. Danach etliche VW bis zum Lopez Golf3 gefahren.

Danach nie wieder deutsche PKW , seitdem Mazda MX-5 ,nie Probleme , null Fehler TÜV.
    Toyota Verso und Avensis, TÜV null Fehler , die ganzen Jahre.

In der Garage steht eine Honda PX50 sage und schreibe 32 Jahre altes Mofa , getrennt Schmierung und E-Starter, schnurrt wie am ersten Tag. Daneben die NC und noch eine Grom.

Motorisierte Zweiradqualität ist für mich mit der Marke Honda verbunden.

Gruß Peter

Viel Spaß beim Helm löchern :lol:

Ich bleib beim Original - neben dem NC Dickschiff in der Garage steht seit letzter Woche das Honda Baby
    Dickschiff MSX125/Grom, beide mit Akrapovic Carbon ESD 8-)

Gruß Peter

Als Vater von zwei Söhnen, gibt es eine feste Regel: Zweirad nur mit Helm.

Ein Schädel Hirntrauma ist mit das schlimmste was einem Menschen passieren kann.

Ich habe bei meinem jüngsten Sohn ein Sturz mit dem Fahrrad miterlebt. Der Helm war an der rechten Seite komplett verschrammt, zuvor hatte er gequengelt er wollte keinen Helm tragen.

Danach war dies kein Thema der Erziehung mehr.

Gruß Peter

Ipad/Eierphone Workaround ;)

Einfach über den Streaming Button auf den TV streamen, wird dann wiedergegeben.

Direkte Wiedergabe nicht möglich.

Gruß Peter

Oder Wertanlage,entsprechendes Kapital/Spielgeld voraus gesetzt und man hat eines der limitierten Modelle zugeteilt bekommen.

Wegstellen und ein paar Jährchen warten. Bessere Verzinsung gibt es derzeit am Markt wohl kaum.

Gruß Peter

Echt jetzt?

Ich dachte das Prob haben nur die BMW Boxer Getriebe 8-)

Letztes Jahr bin ich eine Woche eine R nineT gefahren, bin bald verzweifelt.

An jeder Ampel das Glücksspiel ob von N das Getriebe in den ersten Gang geht. Musste die Mühle immer ein Stück vor oder zurück schieben damit der 1.ste Gang rein ging.

Hoffe deine NC Schalter ist ein Einzelfall den der HH zu deinen Gunsten beheben kann.

Gruß Peter

PS Bin jetzt nach 5500 km Fahrpraxis mit der NC DCT im S3 Modus zuhause :D

Bordwerkzeug sollte im Staufach am Batteriedeckel mit dem Gummiband befestigt sein.

Ansonsten hat der HH vergessen es bei Auslieferung beizulegen.

Ich musste auch das Serviceheft nachträglich abholen.

Gruß Peter