Beiträge von Rider7



    Morgen bin ich auch bei dem freundlichen HH :D


    Habe dort letztes Jahr eine neue PCX und danach meine NC neu gekauft.


    Morgen bringe ich meine kürzlich gebraucht erworbene MSX zur Jahresinspektion dorthin.


    Honda Händler im östlichen Rhein Main Gebiet sind rar, bleibt nur Honda D in Frankfurt.


    Gruß Peter

    Hallo,


    an meiner 2016er MSX hat der Vorbesitzer Daytona Heizgriffe verbauen lassen.


    Funktionieren super und haben optisch ein kleines Bedienfeld mit Ein-Tasten Funktion.


    Fügt sich dezent neben die anderen Lenkerschalter ein. In der Ebucht für 60 Tacken.


    Gruß Peter

    Interessante Bikes.


    Von der Leistung mehr als ausreichend für eine Naked.


    Vom Paket käme für mich die R in Frage. Zudem die Farbe weiss und die eleganteren Rückspiegel.


    Allerdings Frage ich mich, ob der Designer und der Vorstand, der das Design der Scheinwerfer abgezeichnet hat, zuoft WALL.E (Disney PIXAR) mit ihren Kids geschaut haben. :lol:


    Gruß Peter

    Hallo,


    idR SuperE5 und ab und zu mal eine Füllung SuperPlus 8-)


    Gestern habe ich bei einer Tour durch das Frankfurter Umland der Grom mal V Power Racing spendiert,
    fuhr mit angelegten Ohren lt Tacho 118 :lol:


    Allen einen schönen und sonnigen Sonntag, werde die NC heute mal durch den Vordertaunus
    Bewegen.


    Gruß Peter



    Der war gut :D


    Morgens die NC mit kalten Motor fahren hat schon wirklich was Dieseltypisches. :lol:


    Seit ein paar Wochen fahre ich allerdings fast nur noch die kleine Einzylinder Honda MSX/Grom, da vibrieren im Leerlauf die Spiegel so schön 8-)
    Wendig wie ein Wiesel im Stadt und Landstrassen gekurve, 100% Spass-Gerät, jedem eine Probefahrt zu empfehlen, Sound mit Akra ESD und K&N Luftfilter 1+++


    Gruss Peter


    PS Bei meiner NC hat sich schon eine Schraube vom orig. Honda Handguard während der Fahrt verabschiedet, der ist wohl übel geworden von dem Rüttelblech :lol:



    +1



    Gruß Peter

    Hallo,


    Vor kurzem flog mir von den Orig. Honda Handguards auch eine schwarz eloxierte Pilzkopfschraube
    während der Fahrt davon.


    Einige Tage später klappte ein Handguard in der Garage nach unten :?


    Da wusste ich was während der Fahrt mein Bein getroffen hatte.


    Fündig wurde ich in der Werkststatt eines lokalen Fahrradhändlers.


    Konnte mir aus seinem Schrauben Fundus zwei passende Pilzkopfschrauben plus schwarz eloxierte Mutter geben. Obolus für die Kaffeekasse.


    Ansonsten bei Amazon suchen, ist halt eine teure Angelegenheit wenn man nur eine Schraube braucht.


    Gruß Peter

    Es gibt auch die Möglichkeit den linken Zeigefinger kurz anzuheben und dabei die Hand am Griff zu lassen :whistle: dabei hat sich noch niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen oder ist vom Moped gefallen :lol:


    Gruß Peter