Beiträge von Rider7

+1

Geht mir genauso. Viele Gimmicks :? die man eigentlich nicht bzw. nie nutzt, wie bei so vielen technischen Geräten.

Basic-Info während der Fahrt nur Tempo und ab und an Spritstand. Drehzahl ist aufgrund der Motorcharakteristik der NC und DCT eh belanglos ;)

Zum Thema "spiegelndes Display": Äusserst selten. Ablesbarkeit: helle Ziffern auf dunklem Hintergrund, m.e. gut.

Jedoch habe ich bei spiegelnden Navi/Smartphone-Display den Stein der Weisen: mit Sprachwiedergabe über BT-Helm-COM-System, für mich gefunden.
    Keine Bastelei und optische Verschlimmbesserung mit Windschild-Navi-Halter und der gleichen.

Gruß Peter

Hallo,

mit dem fest verbauten DB-Killer beim aktuellen Akra Euro4 Slip-On Endtopf kann ich bestätigen. Beim Kettenreinigen letzte Woche hatte ich die Abdeck-Kappe der DB-Killer "Schraube" abgenommen und mit der Lampe mal ein Blick darauf geworfen.

Keine Schraube vorhanden :o , vernietet. Kann also keine Schraube mit dazu gehörigen Krawall-Eater bei der Fahrt den Abgang machen 8-)

Gruß Peter

Hab die Aktion gerade mal in Anspruch genommen.

Nach der gestrigen Tour haben mir die Hosenbeine der Bikerjeans doch etwas zu sehr im Fahrtwind geflattert. :D

Die rev'it lombard 2 Jeans, enger an den Hosenbeinen geschneidert, von uvb 200 auf 180 Tacken reduziert, Dank Paypal PMBIKE17 nochmals 10% off.

Gechillten Feiertag an Alle 8-)

Gruß Peter

Danke für die Info.

Gerade hab ich das Set im N87 eingebaut, auf YouTube ist eine Anleitung von Nolan für den N87,
    Step by Step, für Doppel-Linkshänder :lol:

Die App hat sich nach Installation auf dem Smartphone sofort mit dem COM-System verbunden.

War alles in allem eine sinnvolle Aufrüstung, da optisch ein Spiegelndes Display erfassen der Verkehrssicherheit mehr als abträglich ist.

Die Nachrüstung in einen Nolan Helm ist Lego ;) Das System ist bei Polo und Louis gerade von 260
    auf 199 Tacken reduziert, mit Gutschein nochmals nen 20er gespart.

Gruß Peter

Hallo,

gerade bei Tante Louis mir das N-Com B5 für meinen Nolan N87 Helm geholt.

Hat einer von Euch Tipps bzw. Erfahrung zu dem Com-System.

Ich hab es mir geholt, weil ich trotz Givi-Tasche das Eierphone-Display am Lenker wegen Sonneneinstrahlung kaum erkennen kann.

Jetzt eben Ansage über BT direkt auf die Nüschel ;)

Gruß Peter

Jepp,

die Dummheit :shock: hab ich beim Funktionstest auch begangen. Danach erst mal einige Minuten einen hellen Fleck bei geschlossenen Augenliedern wahrgenommen.

Die Kellermann haben ein Schutz-IC für die LEDs (3 Jahre Garantie), was Billig-Blinker meist nicht haben.

Gruß Peter