Hallo,
Max is back, Kawasaki Ninja H2 vs. BMW S 1000 RR
http://www.youtube.com/watch?v=yoMdmjygKx8
Gruß Peter
Hallo,
Max is back, Kawasaki Ninja H2 vs. BMW S 1000 RR
http://www.youtube.com/watch?v=yoMdmjygKx8
Gruß Peter
Jepp, der Bike-Market in Good Old Europe wird stiefmütterlich bedient von den grossen Mopedmarken.
Bsp. Der Ableger des Honda Fun Bike MSX von Kawa nur für US und Asia: http://www.motorrad-magazin.at/modellnews/kawasaki-z125-pro
Gruß Peter
Zitat von KawaAlles anzeigenDavon abgesehen das auch Analoge Instrumente spiegeln können, bin ich ebenfalls mit der Anzeige zufrieden. Gelegentliches spiegeln hatte für mich bislang die Erkennbarkeit noch nicht beeinträchtigt. Die Helligkeiten sind noch auf Werkseinstellung.
Wenn man bedenkt das es auch PKW Modelle gibt wo die Instrumente Spiegeln, bei mehr Möglichkeiten dies zu verhindern, ist es doch Honda bei den Motorrädern gelungen möglichst gut informiert zu werden.
Was die Vielzahl an Abrufbarkeiten angeht betrachte ich es momentan noch wie bei einer Waschmaschine mit 21 Programmen. Da werden im Grunde auch immer die gleichen 3 abgerufen.
Gruß
Reinhard
+1
Geht mir genauso. Viele Gimmicks die man eigentlich nicht bzw. nie nutzt, wie bei so vielen technischen Geräten.
Basic-Info während der Fahrt nur Tempo und ab und an Spritstand. Drehzahl ist aufgrund der Motorcharakteristik der NC und DCT eh belanglos
Zum Thema "spiegelndes Display": Äusserst selten. Ablesbarkeit: helle Ziffern auf dunklem Hintergrund, m.e. gut.
Jedoch habe ich bei spiegelnden Navi/Smartphone-Display den Stein der Weisen: mit Sprachwiedergabe über BT-Helm-COM-System, für mich gefunden.
Keine Bastelei und optische Verschlimmbesserung mit Windschild-Navi-Halter und der gleichen.
Gruß Peter
Hallo,
mit dem fest verbauten DB-Killer beim aktuellen Akra Euro4 Slip-On Endtopf kann ich bestätigen. Beim Kettenreinigen letzte Woche hatte ich die Abdeck-Kappe der DB-Killer "Schraube" abgenommen und mit der Lampe mal ein Blick darauf geworfen.
Keine Schraube vorhanden , vernietet. Kann also keine Schraube mit dazu gehörigen Krawall-Eater bei der Fahrt den Abgang machen
Gruß Peter
Vielleicht weil im Herbst die 690er Duke durch die neue Twin 790er Duke ersetzt wird
Gruß Peter
Hallo,
hab auf YT zum Thema Kettenwechsel mal einige Videos angeschaut. Dabei auch von Kellermann ein gut gemachtes CAD Demo mit deren Kettenwerkzeug.
Gewaltige Preisunterschiede bei den Tools http://www.louis.de/artikel/ke…r_article_number=10009142
Gruss Peter
Hab die Aktion gerade mal in Anspruch genommen.
Nach der gestrigen Tour haben mir die Hosenbeine der Bikerjeans doch etwas zu sehr im Fahrtwind geflattert.
Die rev'it lombard 2 Jeans, enger an den Hosenbeinen geschneidert, von uvb 200 auf 180 Tacken reduziert, Dank Paypal PMBIKE17 nochmals 10% off.
Gechillten Feiertag an Alle
Gruß Peter
Danke für die Info.
Gerade hab ich das Set im N87 eingebaut, auf YouTube ist eine Anleitung von Nolan für den N87,
Step by Step, für Doppel-Linkshänder
Die App hat sich nach Installation auf dem Smartphone sofort mit dem COM-System verbunden.
War alles in allem eine sinnvolle Aufrüstung, da optisch ein Spiegelndes Display erfassen der Verkehrssicherheit mehr als abträglich ist.
Die Nachrüstung in einen Nolan Helm ist Lego Das System ist bei Polo und Louis gerade von 260
auf 199 Tacken reduziert, mit Gutschein nochmals nen 20er gespart.
Gruß Peter
Hallo,
gerade bei Tante Louis mir das N-Com B5 für meinen Nolan N87 Helm geholt.
Hat einer von Euch Tipps bzw. Erfahrung zu dem Com-System.
Ich hab es mir geholt, weil ich trotz Givi-Tasche das Eierphone-Display am Lenker wegen Sonneneinstrahlung kaum erkennen kann.
Jetzt eben Ansage über BT direkt auf die Nüschel
Gruß Peter
Jepp,
die Dummheit hab ich beim Funktionstest auch begangen. Danach erst mal einige Minuten einen hellen Fleck bei geschlossenen Augenliedern wahrgenommen.
Die Kellermann haben ein Schutz-IC für die LEDs (3 Jahre Garantie), was Billig-Blinker meist nicht haben.
Gruß Peter