Beiträge von Rider7

Hab die Aktion gerade mal in Anspruch genommen.

Nach der gestrigen Tour haben mir die Hosenbeine der Bikerjeans doch etwas zu sehr im Fahrtwind geflattert. :D

Die rev'it lombard 2 Jeans, enger an den Hosenbeinen geschneidert, von uvb 200 auf 180 Tacken reduziert, Dank Paypal PMBIKE17 nochmals 10% off.

Gechillten Feiertag an Alle 8-)

Gruß Peter

Danke für die Info.

Gerade hab ich das Set im N87 eingebaut, auf YouTube ist eine Anleitung von Nolan für den N87,
    Step by Step, für Doppel-Linkshänder :lol:

Die App hat sich nach Installation auf dem Smartphone sofort mit dem COM-System verbunden.

War alles in allem eine sinnvolle Aufrüstung, da optisch ein Spiegelndes Display erfassen der Verkehrssicherheit mehr als abträglich ist.

Die Nachrüstung in einen Nolan Helm ist Lego ;) Das System ist bei Polo und Louis gerade von 260
    auf 199 Tacken reduziert, mit Gutschein nochmals nen 20er gespart.

Gruß Peter

Hallo,

gerade bei Tante Louis mir das N-Com B5 für meinen Nolan N87 Helm geholt.

Hat einer von Euch Tipps bzw. Erfahrung zu dem Com-System.

Ich hab es mir geholt, weil ich trotz Givi-Tasche das Eierphone-Display am Lenker wegen Sonneneinstrahlung kaum erkennen kann.

Jetzt eben Ansage über BT direkt auf die Nüschel ;)

Gruß Peter

Jepp,

die Dummheit :shock: hab ich beim Funktionstest auch begangen. Danach erst mal einige Minuten einen hellen Fleck bei geschlossenen Augenliedern wahrgenommen.

Die Kellermann haben ein Schutz-IC für die LEDs (3 Jahre Garantie), was Billig-Blinker meist nicht haben.

Gruß Peter

Hallo,
    Hoffe das Thema LED Blinker dauerhaft abgehandelt zu haben.

Gestern kamen die Kellermann Micro Rhombus Extreme ( je 2 High Power LEDs) an.

Die Joghurtbecher Verkleidungen der X runter geschraubt, Stecker an die Mega dünnen Kellermann Drähte gelötet und die Plaste Verkleidungen wieder dran geklatscht :D

Hat sich gelohnt, man wird bei diesen Blinkern bestimmt nicht übersehen, es sei den der andere Verkehrsteilnehmer trägt die Gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten oder Schweisserbrille 8-)

Heute noch mit dem Kettenmax das erste Mal die Kette gesäubert und anschließend geschmiert.

Der Ausfahrt am Sonntag durch das Rhein Main Gebiet und Vordertaunus steht nichts mehr im Weg.

Gruß Peter

Kann diesem Statement nur zustimmen :clap: Versuch mit LED Blinkern im Ducati Arrow Style gescheitert. Im Oktober 2016 an der neuen NC montiert (mit LED Blinkrelais). Jetzt nach ca. 3000 KM haben drei von vier LED Blinkern Ausfälle von LEDs in den etlichen Zeilen :doh:

Erfahrung macht klug, wer billig kauft , kauft doppelt (zum Glück Garantiefall). Werde nun Kellermann micro rhombus Extreme in schwarz verbauen. Hab halt die doppelte Arbeit, gerechte Strafe ;)

Gruß Peter

Fehlen nur noch die automatisch anklappbaren Spiegel :D

Da hat der Praktikant Schaaf wohl ein Video von seiner Fahrweise auf dem 1000ps YT Kanal hochgeladen, wo zuvor K.OT ein Statement zur Kriminalisierung der Moped Fahrer durch die ÖsiMedien
    zum Besten gab. Mieses Timing :lol: Fünf Minuten später haben die 1000ps Jungs Schaaf´s Suzuki GSX-S750 Schräglagenfahrt wieder vom 1000ps YT Kanal offline genommen.

Aber Schaaf YT Kanal machts möglich :o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Peter