Zweiter Teil.
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Jetzt auch ein paar Bilder von mir.
Gruß Chrissi
-
War heute eine schöne Runde. Wetter passte und die Temperaturen waren noch erträglich. Bilder sichte ich morgen. Hoffe das vorzeigbare dabei sind. Motive gab es ja reichlich.
-
Kannst Du bitte auch einen Plan ausdrucken von Berlin leuchtet? Oder ist der schon beim Festival of lights integriert?
Und na klar können wir vor Ort festlegen, was wir dann ansteuern möchten.
Werde jetzt den Akku von der Kamera und von meinen Handschuhen laden. Freue mich auf morgen.
Gruß Chrissi -
Ich wäre dabei, wenn ich mit meinem Cityflitzer antreten darf. Der NC geht es gut. Pferde wechseln verschlingt zu viel Zeit.Tourguide kann ich dieses mal nicht machen. Habe bisher keine Zeit gefunden, mich mit den Lokalitäten vertraut zu machen und zu filtern, was man von den vielen angebotenen Orten dieses mal weg lassen kann.
Gruß Chrissi -
Hatte jetzt nicht so viel Zeit alle Fäden zu lesen.
Steht das auch im Freude Thread?
Gruß Chrissi -
Zitat von BG_NX700X_DEAlles anzeigen
Ich bin auf der Suche nach Hilfe bei meiner Wahl.
Ich bin 174 cm, Innenbeinlänge 76cm, ich pendle 2x tags 14 km.
habe einen Leistenbruch.

Ich finde die S das schonste von beide, aber muss recht sitzen, was soll ich kaufen? (Mein Deutsch ist nur Fehrnsehen Deutsch...)

Fahe jetst Vespa GTV 250, und ich woll nur ein DCT.
BG ist das Länderkürzel für die Heimatsprache und/oder aktuellem Heimatort?
Pendlerfahrzeug 14 Kilometer je Richtung? Für den Großstadtkampf ist die Vespa die richtige Wahl. -
Geht schon am 02.10.15 los, mit Berlin leuchtet.
-
Warum nur bei Tageslicht gemeinsam Fahren?
Hier mal ein paar Infos http://berlin-leuchtet.com/, http://festival-of-lights.de/ für einen eventuellen gemeinsamen nächtlichen Ausflug.
Ein Termin für eine gemeinsame Ausfahrt an einem WE ist wohl nicht so optimal, Stadt völlig überlaufen.
Vorschläge sind sehr willkommen.Gruß Chrissi
-
Da ich noch immer beim Betrachten der Bilder in Urlaubsstimmung bin, hätte ich noch einen Vorschlag für eine nächste gemeinsame Ausfahrt. Warum nur am Tage eine Tour machen, wenn die nächsten Abende in Berlin erleuchtet werden?
Ich mache für ein spät abendliches Treffen einen neuen Faden auf.Gruß Chrissi