Beiträge von Chrissi700XD

Sonntag 08:30 Uhr an der Brücke ist notiert. Ich habe allerdings leider keine Zeit mich vorher um das Wetter für Sonntag zu kümmern. Wäre schön, wenn das jemand übernehmen könnte.

Honda Roadshow Samstag ja. Bei Cintula oder etwas südlicher von Berlin. Lege mich heute noch nicht fest. Schaue vielleicht auch bei beiden Händlern vorbei.

Gruß Chrissi

Ähm Franzosen, Autos und Frauen?

Ein Fahrzeugbauer aus Deutschland der zur Zeit glaube ich auf Listenplatz Nummer eins steht für Rückrufaktionen, okay da gibt es einen harten Konkurenzkampf zur neuen Airbag Aktion anderer deutscher Autobauer, habe ich aus dem Auge verloren, bietet diese Bequemlichkeit. Rückwärtsgang rein = Musik aus.

Wenn Du eine andere Fahrzeugmarke fahren würdest, bräuchtest Du nicht selbst die Musik leiser machen damit Du besser siehst. Wird schon erledigt beim Einlegen des Rückwärtsganges.

Thema der Präsentation war eventuell nur gucken, nicht anfassen oder wenn man mit der AT unterwegs ist, ist es egal was um einen herum passiert, Hauptsache nur ich und die AT :romance-adore: .
    Fußboden war doch zweckmäßig vorbereitet, wenn die sabbernde Menschenmenge vor der AT andächtig inne hält. Eine hygienische Reinigung der Flächen zwischendurch und nach jedem Messetag ist so wesentlich einfacher. Vielleicht gab es ja eine Auflage vom Gesundheitsamt. Und deshalb wurden wahrscheinlich keine Filzpuschen angereicht.
    Okay, blaue Überzieher für die Schuhe habe ich auch nicht gesichtet.

Die AT habe ich drei Mal gesichtet. Touratech, Hepco & Becker und der verbildlichte Austelllerstand. Letzterer war ein Honda Händler aus Magdeburg.

Und was ziemlich gut war am Freitag? Man konnte ab 18:00 Uhr auf so vielen Mopeds Platz nehmen wie man wollte ohne Wartezeit, da der geneigte Besucher die Messe langsam verlassen hatte.

Und ja, die Tracer fühlte sich ziemlich gut an. Die werde ich bestimmt bei der nächsten Gelegenheit zur Probe fahren.

Am Freitag war ich da. Eintritt ließ sich um 4 Euro reduzieren, wenn man vor dem Besuch einen Mopedhändler aufgesucht hat. Wetter stimmte, also sind keine zusätzlichen Gebühren für einen Parkplatz zu entrichten gewesen.
    Ausstellerflächen waren ziemlich überschaubar. Die einschlägigen Motorradmarken waren gut vertreten. Diese haben sich nicht lumpen lassen Modelle zu präsentieren, die erst im laufe des Jahres auf den Markt kommen.
    Honda hatte nur einen kleinen Platz angemietet. Im Hallenplan wurde dieser Stand als Highlight Honda African Twin bezeichnet.
    Möchte Euch natürlich die Präsentation nicht vorenthalten.