Zitat von Wossi
Alles anzeigen
Thema der Präsentation war eventuell nur gucken, nicht anfassen oder wenn man mit der AT unterwegs ist, ist es egal was um einen herum passiert, Hauptsache nur ich und die AT .
Fußboden war doch zweckmäßig vorbereitet, wenn die sabbernde Menschenmenge vor der AT andächtig inne hält. Eine hygienische Reinigung der Flächen zwischendurch und nach jedem Messetag ist so wesentlich einfacher. Vielleicht gab es ja eine Auflage vom Gesundheitsamt. Und deshalb wurden wahrscheinlich keine Filzpuschen angereicht.
Okay, blaue Überzieher für die Schuhe habe ich auch nicht gesichtet.
Zitat von ChristianOllo
Soweit ich das sehen konnte, gab es die Africa Twin zwei bis dreimal auf der Messe. Dabei wurde sie jedoch nie von HONDA präsentiert, sondern von Fremdunternehmen, wie z.B. Ausstattern etc. Daher konnte man leider auch nie Probesitzen -.- und die Präsentation war dementsprechend auch nicht so super.
Ansonsten muss ich sagen fand ich die Messe sehr nett, vor allem Yamaha hats mir sehr angetan! Hab da wohl mein nächstes Motorrad gefunden
LG Christian
Alles anzeigen
Die AT habe ich drei Mal gesichtet. Touratech, Hepco & Becker und der verbildlichte Austelllerstand. Letzterer war ein Honda Händler aus Magdeburg.
Und was ziemlich gut war am Freitag? Man konnte ab 18:00 Uhr auf so vielen Mopeds Platz nehmen wie man wollte ohne Wartezeit, da der geneigte Besucher die Messe langsam verlassen hatte.
Und ja, die Tracer fühlte sich ziemlich gut an. Die werde ich bestimmt bei der nächsten Gelegenheit zur Probe fahren.