Würde gern Schloss Charlottenburg, Kudamm, Potsdamer Platz, Gendarmenmarkt und Bebelplatz Hotel de Rome (hier gibt es eine 3D Projektion) anfahren.
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Überzeugende Bilder, aber wie lange hält dann das mehr an Licht?
-
Mal zurück zum Thema. Bin auch dabei.
-
Resonanz ist hoch etwas dürftig in Bezug auf Volkers angesprochene Bitte um Vorschläge. Für eine Routenplanung sollten wir uns dann doch mal festlegen, ob innerhalb der Woche oder am Wochenende und wieviel Zeit kann jeder in die Tour investieren. Hilfreich wäre z.B. eine Vorauswahl, dass muss ich unbedingt sehen und diese Illumination könnte man weglassen. Vorteil innerhalb der Woche nicht ganz so viele Touris, Nachteil zur Verfügung stehende Zeit.
-
Hallo Martin,
beim nächsten Versuch der wahrscheinlich so endet, wie du denkst, wirst du mit Sicherheit hunderte Kilometer von deinem Zweitschlüssel entfernt sein. Wie hieß gleich noch mal dieser Typ mit M. dessen Gesetzte dann gnadenlos zuschlagen??? -
Mein Vorschlag stellte nur eine Notlösung dar, wenns mal schnell gehen muss und wie immer, wenn man etwas braucht kein Laden mehr auf hat. Würde mich den Empfehlungen der anderen natürlich anschliessen.
-
Die Handschuhe waren von Held und damals hatte Tante Louis diese im Programm für 95,45€. Bin jetzt bei Held nicht auf dem neuesten Stand. Kannst aber mal bei http://www.heizteufel.de nachschauen zur Orientierung.
-
Schnelle Lösung ausserhalb von Ladenöffnungszeiten. Du brauchst nur zwei Dinge Bleistift und Bleistiftanspitzer.
-
Kann zu den Heizgriffen leider keine Erfahrungen beitragen, habe das Problem kalter Hände speziell Handrücken und Fingerkuppen anders gelöst. Als ehemaliger Rollerganzjahresfahrer (außer Schnee/Eis/Winterreifen super Auswahlmöglichkeit) hab ich mir vor 10 Jahren beheizbare Unterziehhandschuhe gekauft. Diese sind hauchdünn und haben nicht Heizdrähte sondern dünne Heizplatten, die alle Fingerkuppen umschliessen. Es wird die gesamte Fläche der Fingeroberseiten incl. komplettem Handrücken und Teile des Handgelenkes beheizt. Die Heizleistung ist stufenlos regelbar. War eine sehr gute Investition
-
Man könnte an der Spinnerbrücke (Restaurant bis 21:00 Uhr geöffnet) erstmal je nach Gusto und Zeit was für den Leib tuen und anschließend das Feld von hinten aufräumen, für das optische Wohlbefinden.