ZitatAlles anzeigenDie Polizei mit Ihren Beweisen sind auch nicht immer 100%,und lassen manche Verbrecher,Kinderschänder auf freien Fuß,das Rechtssystem hat viele Lücken.Wenn man zu 99,9% sicher wäre dass die Tat begangen wurde,egal was er getan hat,dann nicht Knast sondern denen ausliefern,denen er das an getan hat.
Es laufen viel zu viele Idioten draussen rum,härtere Strafen müssen her,absolut.
Der Meinung - Die Polizei mit ihren Beweisen sind auch nicht immer 100% - kann ich mich anschließen. Beim Rest bin ich da anderer Meinung. Ein Blick in das Grundgesetz könnte hilfreich sein. Artikel 20 GG Gewaltenteilung, Art. 19 GG Einschränkung von Gundrechten, Art. 104 GG Richtervorbehalt und natürlich Art. 1,2 GG.
Mich erinnert das irgendwie an einen Bundesminister, der mal Flugzeuge vom Himmel schießen wollte, um andere Menschenleben zu retten. Er hat dann doch noch in der einschlägigen Literatur nachgelesen und die Sache war vom Tisch.
Stell Dir vor, Du würdest durch Deine Fahrweise einen tragischen Unfall verursachen. Da wärst Du bestimmt auch gern bereit Dich als Täter nicht in den Knast ausliefern zu lassen sondern an die Personen, denen Du das angetan hast.