Beiträge von Chrissi700XD

Ich würde ja gerne berichten, wenn denn meine NC endlich das Krankenlager verlassen könnte. Habe einige Veränderungen vorgenommen, die ich aber noch nicht ausgib testen konnte. Und Bilder dazu möchte ich auch einstellen.
    Okay über meinen Test der Reifen Avon Storm Ultra 3D habe ich einfach noch nichts geschrieben. Folgt demnächst.

Nöö, ist aber morgen auch noch Zeit bis 14:00 Uhr.
    Melde mich sobald ich schlauer bin. Dann hoffentlich mit einer Zusage für die Tour.
    Und Tag? Da richte ich mich natürlich nach Euren Vorschlägen.

Gruß Chrissi

Hallo Max,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Welcher Gepäckträger ist denn montiert? Wenn es der von Honda ist? Hab da leider auf die Schnelle nichts gefunden. Hersteller von Zubehör werden da schon bei den technischen Daten konkreter.
    Da ich meine NC gerade nicht zur Hand habe kann ich auch nicht sagen ob Honda irgendwo einen Aufkleber platziert hat mit den Daten.
    BMW macht es seiner Kundschaft sehr leicht die richtige Entscheidung zu treffen.

Bei dieser Abbildung geht es um den Roller GT 650 von BMW.

Auch ich muss Absagen. Zuverlässiger Fahrbetrieb ist zur Zeit nur mit dem Dreirad gegeben.
    Wünsche Euch eine schöne Tour.
    Gruß Chrissi

Mein Fuhrpark besteht zur Zeit nur aus 125ern Rollern. Wäre genau das richtige für so ein Korso. Allerdings ist mir das zu kommerziell angehaucht. Initiator als auch Partner 2015 für diese Aktion passen nicht zu mir.

Gruß Chrissi

Ist nun die Schlange genauso gut oder noch besser als ein gepimptes Crocodile? Der wechselbare Akku wäre für mich ein Kaufargument. Lässt sich das Mamba auf die bereits bekannten individuellen Lösungen des alten Croco einstellen?
    Und was mich nervt, dieses Zentraleuropa. Da hat sich Becker/Here (an wen auch immer Here das Kartenmaterial künftig verkauft, Google hat zum Glück schon abgesagt) nicht mit Ruhm bekleckert.
    PS: Didi, Dein, unser Croco ist immer noch in lievbevoller Pflege. Bringt mich nach meinen Wünschen ans Ziel.

Ja, war ein schöner Sonntag. Mal wieder mehr Leute getroffen, als vorher zugesagt hatten. War eine schöne Überraschung. Bin zum Schluss mit Tri und Martin noch ein Stück gefahren. Bei dem super Wetter fand meine NC nicht sofort den Heimathafen. Grund war natürlich der noch nicht wieder montierte Halter für mein Navi nach dem Wechsel auf ein anderes Windschild :liar: . Ich bin dann auch schon 17:30 Uhr im Hafen angekommen... :P

Gruß Chrissi