Die habe ich ja befolgt aber jetzt geht die eine Schraube nicht mehr rein.
Beiträge von Kash
-
-
... ich bin heute kläglich daran gescheitert meine Verkleidung auseinander zu bauen.
Habe zig Schrauben gelöst( mehr als nötig) aber die Verkleidung nicht abbekommen.
Eigentlich wollte ich ein Kabel für das Navi verlegen ...
Das hat aber dann nicht geklappt und dazu kommt sogar noch, das ich ins niegelnagelneue Navi im Display schon ne Macke reingehauen habe weil es mit dem Befestigungsmaterial zusammen in nem Beutel war auf dem Weg zur / von der Garage.Aber zurück zur Schraube:
Nun habe ich eine Schraube "über" und bekomme sie nicht mehr fest.
Ich weiß auch nicht so 100%ig ob es die richtige ist da ich nicht so darauf geachtet habe und nicht bemerkt hatte das die Schrauben doch leicht unterschiedlich sind.
Nun habe ich eine "kürzere" Schraube über, die soll eigentlich im Helmfach rechts die Verkleidung halten. Dachte ich ... links passt sie gut, scheint nicht so falsch zu sein
Leider greift sie rechts jedoch nicht mehr ... da im Loch war auch so nen Metal zu sehen welches total verschoben war, das konnte ich mit dem Schraubenzieher korrigieren.
Aber die Schraube greift trotzdem nicht.
Vielleicht kann mal morgen in Bebra jemand schauen der die Verkleidung schonmal auseinander gebaut hat?
Wird schon kein "tragendes" Teil sein, aber nerven tut es mich ziemlich ... -
Ich hab jetzt morgen noch nen Kundentermin im Anzug und auswärts aufs Auge gedrückt bekommen wodurch sich mein Zeitplan leider deutlich verschiebt.
Eigentlich wollte ich morgen früher von der Arbeit los, in ruhe das Navi ausprobieren/anbauen, Tasche packen usw.
Das muss ich nun auf Freitag morgen verschieben wo ich morgens auch noch zum Arzt muss ...
Dann noch Motorrad mit Sprit und Luft befüllen und irgendwann dann endlich mal los.Ich werde es also vermutlich nicht bis 13Uhr schaffen in Lippetal bei Diego zu sein
Also werd ich das neue Navi auf die Probe stellen und wohl alleine bis Bebra anreisen müssen. -
Heute jemand da? Ich wollte wohl hin. Vielleicht kann man dann über die Fahrt nach Bebra quatschen.
-
Richtig geiler Bock. Wohl geformt, sportlich und billig. da steh ich drauf
-
Zündschlüssel
-
Zitat von SuperSport
@ Strada
Mir gefällt die Terra recht gut, aber so lange nicht klar ist, was KTM mit der Marke Husqvarna vor hat, ist das mit Vorsicht zu genießen. Ich denke im Herbst wissen wir mehr.
Ich hab letztens noch ein Interview mit dem Pierer gelesen. Da hat er recht deutlich gesagt das er Nuda, Terra usw. nicht weiter bauen wird.
Der Fokus liegt auf Enduro/Sport und er möchte Husqvarna und Husaberg wieder unter Husqvarna mit einer Marke vereinen und zu alten Glanzzeiten bringen. -
Zitat von sin_moto
Ich wollte damit nur sagen: Nur weil irgendwer das Motorrad toll findet, würde ich es noch nicht sofort bestellen...;).
Ich hatte bereits mal einen Einzylinder und hab die NC genommen, weil sie für nen erstes Bike nach über 2 Jahren Pause geeigneter erschien als eine Duke. Die Duke stand sonst schon in der engeren Auswahl. Die Vernunft hat aber entschieden. :grin: -
-