Beiträge von Kash

Ich hab jetzt morgen noch nen Kundentermin im Anzug und auswärts aufs Auge gedrückt bekommen wodurch sich mein Zeitplan leider deutlich verschiebt.

Eigentlich wollte ich morgen früher von der Arbeit los, in ruhe das Navi ausprobieren/anbauen, Tasche packen usw.
    Das muss ich nun auf Freitag morgen verschieben wo ich morgens auch noch zum Arzt muss ...
    Dann noch Motorrad mit Sprit und Luft befüllen und irgendwann dann endlich mal los.

Ich werde es also vermutlich nicht bis 13Uhr schaffen in Lippetal bei Diego zu sein :x
    Also werd ich das neue Navi auf die Probe stellen und wohl alleine bis Bebra anreisen müssen.

Ich hab letztens noch ein Interview mit dem Pierer gelesen. Da hat er recht deutlich gesagt das er Nuda, Terra usw. nicht weiter bauen wird.
    Der Fokus liegt auf Enduro/Sport und er möchte Husqvarna und Husaberg wieder unter Husqvarna mit einer Marke vereinen und zu alten Glanzzeiten bringen.

Ich hatte bereits mal einen Einzylinder und hab die NC genommen, weil sie für nen erstes Bike nach über 2 Jahren Pause geeigneter erschien als eine Duke. Die Duke stand sonst schon in der engeren Auswahl. Die Vernunft hat aber entschieden. :grin:

Wenn ich das so lese sollte ich mich wohl mal informieren ob mir ein KTM Händler die laufende Honda Finanzierung ablöst ... So ein Einzylinder ist echt was feines.

Ich hab gestern spontan zusammen mit Dante (hier aus dem Forum) eine kurvenreiche Tour im Osnabrücker Land mit zwei Pausen gemacht.
    Ich hatte auch extra Wasser mitgenommen weil man bei der Hitze ja schon schnell wieder Durst bekommt.
    Das hat es wirklich gebracht, nach den Pausen war man deutlich konzentrierter, der Allerwerteste tat nicht mehr so weh und dazu haben wir noch nett gequatscht.

In Zukunft werd ich sehen das ich immer so nach 1 - 1,5 Stunden Fahrzeit ne Pause einwerfe.

Navigon gibt es ja auch noch, das ist leider recht teuer aber von der Navigation wohl aktuell am besten.

Ich habe mir gestern nun jedoch auch ein "echtes" Navi bestellt da ich auf meinem Nexus 4 nichts erkennen und es auch nicht mit Handschuhen bedienen kann.
    Außerdem nervt mich total das man keine Routen importieren kann bei Navigon... man will ja idR. vorher eine schöne Strecke am PC basteln und diese abfahren.
    Das war leider nicht möglich.