Beiträge von Michael

    habe nochmal mit meinem händler gesprochen. "ich hätte so einen super preis gekriegt", da ist nix weiter drin.
    bei der ersten inspektion wird das kabel dann mit verlegt(für 40€ sonderpreis).
    Ist es mir allerdings auch wert. roller zwar nicht "neu" gekauft, aber mit 144km auf dem tacho doch fast neu!
    -davon bin ich 40km selbst gefahren-


    Jetzt allerdings die nächste Baustelle: Ich kriege den Givi Gepäckträger nicht angebaut. :(
    Die Bedienungsanleitung ist kaum zu erkennen und auch, für mich, etwas unverständlich.
    Wenn also jemand dazu noch Bilder oder ein Video hat, wäre sehr toll. :clap:


    P.S.: Habe damals fasst nur alleine an meiner XT 500 geschraubt, aber da war ja auch kaum was dran.


    M.f.G.

    Danke erstmal. Ich weiß jetzt auch genau warum die Leute bei Honda sich so klemmten die Arbeit zu erledigen.
    Ich sollte es vor der Erstinspektion mit ansagen weil das wohl mind. 45min. extra wären.
    Nicht nur eine Preisfrage. Will wohl auch keiner machen.


    Gruß Micha

    Hallöle zusammen,


    ich bin heute neu hier dazu gekommen. Kenne mich folglich noch nicht aus. bin aber Lernfähig.
    Habe den Integra erst seit Ende letzten Monats und wollte nun ein Navikabel von der Instrumentenabdeckung zur Bordsteckdose unterm Sitz verlegen. -Ich bin nach gefühlten 20 Schrauben, div. Clips und Klemmverbindungen nun gescheitert.
    Habe auf Anraten eines Honda Mechanikers probiert von hinten anzufangen die Verkleidung zu entfernen.
    Dann habe ich mich über die li. Fußablage über die Seitenteile nach vorne (probiert) gearbeitet.
    Jetzt steht mein Roller. Und ich komme nicht weiter. Kann mir jemand von Euch mit Bildern oder guter Beschreibung weiterhelfen?


    DANKE !