Beiträge von Michael

    Hallöle,
    bin auch noch nicht solange dabei hier. Fahre aber auch einen 2016ner Integra.
    Habe bei einer Ausfahrt mit Bikern aus diesem Forum (Berliner Ecke) einiges dazu gelernt. Erstens: Es macht sehr viel Spass mit gleichgesinnten zu fahren. Zweitens einige Tipps zum Mopped selbst.


    Aber jetzt zum Integra. Problem mit dem LED-Licht ist, dass man selbst schlecht gesehen wird. Einige kannten das Problem,
    und ich habe einiges an Vorschlägen erhalten. Für mich als erste und einfachste Lösung: Habe die Standlichtbirnen gegen deutlich hellere LEDs getauscht. Gibt es von Phillips. Das Paar für ca. 15€. In 6000K und 8000K. Habe mich für die Helleren entschieden. Leider sind beim Integra die Möglichkeiten für den Anbau von Zusatzscheinwerfern sehr "beschränkt".
    Großes Topcase habe ich von Givi bei Louis gekauft.


    Gruß Micha

    Ich bedanke mich auch für die schöne Ausfahrt mit der "Stunteinlage".
    Kaffee und Eis waren auch sehr lecker. Werde heute um 16.30 Uhr wiedermal auf `nen Kaffee zur Bücke fahren.
    Bin so ca. gegen 17.30 da. Vielleicht sieht man sich.


    P.S.: Bin der silberne Integra mit den hellen Standlicht-LED`s


    Ciao Micha

    Habe mir die Philips 360° LED`s eingebaut. Allerdings mit 8000K. Sehr hell aber leider wohl nicht zugelassen.
    Kein E-Zeichen. Auf jeden Fall bessere Sichtbarkeit. Habe dazu nur die mittlere schwarze Verkleidung unter dem Scheinwerfer
    ,vor dem Krümmer, entfernt um besser an die Birnchen zu kommen. Klappte ganz gut. War ja auch schon mein zweiter Versuch hellere Leutmittel zu probieren.
    M.f.G.

    Habe sie jetzt montieren lassen. Sie passen super, nur hat mein Händler die Schrauben rechts so heftig angezogen, dass sich das Lenkerrohr am Gasgriff leicht nach aussen gedrückt hatte. So hatte ich zwischendurch, wie bei einem Tempomaten, das der Gasgriff nicht von alleine zurück ging. Ein Kollege löste die Verschraubung und zog sie weniger straff an und das Problem war behoben. Sieht nicht nur gut aus sondern bringt auch was.

    Hallo Chrissi,


    konnte mich doch nicht loseisen. Meine Tochter kam mit Enkelin zu Besuch vorbei.
    Schaaade, viellleicht klappt es nochmal. Entschuldige !!!


    Ciao Micha

    :whistle: Hallöle,


    werde heute so gegen 16.00 auf der Brücke sein und `nen Kaffee trinken. Werde einer der wenigen mit einem Integra sein.
    Vielleicht sieht man sich.
    Ciao micha