Beiträge von Michael



    Danke für die schnelle Antwort ! Habe mir Sie jetzt gekauft und lasse die zwei Hübschen am nächsten Freitag montieren.
    Erfolgsmeldung wird dann (hoffentlich) erfolgen.

    Hallöle,


    habe auf deinen Bildern leider die LED Standlichtbirnen vermißt.
    Habe in meinen 2016er andere, "Hellere" eingesetzt die nicht wirklich heller sind.
    Bin auch von unten zum Wechseln ran gegangen. War `ne interessante fummelei. Wie leider alles was mit Umbau oder Abbau bei dem Integra zu tun hat.


    M.f.G. Micha

    Habe mir von navihalter.de eine Halterung für die Tachoabdeckung gekauft und montiert.
    Bin sehr zufrieden mit der Funktion. Optik könnte besser sein aber für die Tachoabdeckung war nichts anderes zu finden.
    Was etwas gestört hat, war der fehlende Hinweis das man zur Montage noch ein Loch in die Cockpitverkleidung bohren soll.
    Dies kann man bei Demontage wieder verschließen, Gumminippel ist beigefügt, habe es allerdings ohne zu bohren auch hin gekriegt. Die Kemm/Klebehalterung hält auch so. Strom erhält mein Navi über die Steckdose unter der Sitzbank.
    Durch die hohe Flexsibilität ist die Montage recht einfach und für verschiedene Geräte nutzbar.


    Anbei ein paar Bilder

    Hai,


    habe es nach weiterem "Studium" der Beschreibung & Einschluß aller Möglichkeiten nun auch geschafft.
    War nicht gerade einfach! Eine von den Kack Schrauben unterm Sozi-Sitz war so fest, dass der Kopf nach Lösungsversuch rund war. Nachbar hat mit seinem Akku-Dremel einen Schlitz rein geschnitten und ich hab`dann mit einem Schlagschrauber das Ding gelöst gekriegt. Die zwei Gummis die man unter die Sitzbank kleben sollte habe ich wieder entfernt. Habe darin keinen Sinn gesehen. Passt damit bei mir auch nicht. Oder habe ich da was vergessen?
    Ansonsten danke für Deine Bilder !!! Man erkennt darauf aber auch das Du die Original Schraubenabdeckung (zwei je Seite an den Soziusgriffen) nicht wieder drauf gesteckt hast. Sollte das so sein? Habe Sie bei mir wieder mit rangemacht.
    Nach Montage dann der Versuch den Koffer rauf zu setzen, falsche Kofferhalterung mitgeliefert. :think: :whistle: :roll:
    Verkäufer bei Louis bestellt nun für anderes Motorradmodel einen Träger mit dem passenden Kofferhalter für mich.
    Wird dann problemlos getauscht.


    M.f.G.

    Hallo zusammen,


    die nächste Baustelle: Ich kriege den Givi Gepäckträger nicht angebaut. :( - NC750D Integra 2016
    Die Bedienungsanleitung die beim Träger mitgeliefert wurde ist kaum zu erkennen und auch, für mich, etwas unverständlich.
    Wenn also jemand dazu noch Bilder oder ein Video hat, wäre sehr toll. :clap:


    P.S.: Habe damals fasst nur alleine an meiner XT 500 geschraubt, aber da war ja auch kaum was dran.


    M.f.G.