Beiträge von DerNordOrka

Habe von meinem HH noch keine Rückmeldung auch Honda schweigt sich aus.
    Hier ist es auch sehr ruhig geworden. Ich denke wenn das Ganze nur ein optischer Mangel ist und ich keine Angst um mein Leben haben muss, wie ich tatsächlich zuerst dachte, ist es ja auch halb so schlimm.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich finde das DCT des 2016er sehr individuell und würde es jederzeit der des 2015er Modell vorziehen, obwohl ich das 2015er Model nur theoretisch kenne. Ich fahre fast sämtliche Modi ausser S1 regelmäßig meist jedoch D in der Stadt und S2 über die Landstraße im Wechsel. Wenn es mal auf der Landstraße flott gehen soll im S3 in Verbindung mit Selberschalten.
    In den Bergen fand ich den Bergabfahrmodus sehr sinnvoll. Bergauf nur im S3 Modus.
    Eine nette Alternative ist in den Bergen auch im komplett manuelle Modus zu fahren.

Ich schlage vor wir warten erstmal das Wetter ab wie es sich entwickelt und würde den Sonntag 16.10. einfach mal vorschlagen für ein erstes Treffen zu einer kleinen Rundfahrt durch die Lüneburger Heide? Was denkt ihr darüber? Sollte das Wetter mitspielen würde ich mich dann Mitte kw 41 hier wieder zu Wort melden...
    Natürlich können noch mehr dazu kommen in der Zwischenzeit....Viele Grüsse bis dahin
    Heiko

Hallo Carsten und Waldi,
    damit sind wir 5 NC ler bisher.
    Ich habe eine Saisonzulassung 03/10. Also diese Saison wird es sehr eng bei mir leider. Nächstes Wochenende ist bei mir leider schon verplant, blieben noch die letzten drei Wochenenden im Oktober...wie sieht es bei Euch aus?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.