Habe von meinem HH noch keine Rückmeldung auch Honda schweigt sich aus.
Hier ist es auch sehr ruhig geworden. Ich denke wenn das Ganze nur ein optischer Mangel ist und ich keine Angst um mein Leben haben muss, wie ich tatsächlich zuerst dachte, ist es ja auch halb so schlimm.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk