Beiträge von DerNordOrka

Glückwunsch zur X mit DCT. Habe sie auch neu und seit Anfang September über 7000 km auf ihr verbracht. Bin trotz dem einen oder anderem Schwachpunkt (Schrott Dunlop Reifen, Fehler in den Felgen) recht zufrieden mit dem Bike.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hört sich an als ob ihr richtig Spaß hattet! Super! Sehr schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Bin in der nächsten Saison auf jeden Fall mit dabei! Wenn ihr das hier auf einen anderen Platz im Forum verschieben lasst bitte einen Hinweis hier hinterlassen wo es geblieben ist wäre toll!
    ...

Wünsche dir was...?

Wenn ich mir was wünschen könnte für das nächste Modell in 2018 wäre für die DCT Version eine Handbremse, die bei abgeschlossem Bike nicht mehr gelöst werden kann. Hat mein alter mp3 von Piaggio schon gehabt. Ist ein zusätzlicher Diebstahlschutz und niemand kann sie mehr mutwillig vom Hauptständer schubsen.

Hallo Zasammen,
    ich muss schweren Herzens leider für diese Saison passen. Bin beruflich so eingespannt worden das das bei mir zeilich nicht funktioniert. Aber evt. Können die Verbliebenen von Euch sich selber organisieren. Es hatten sich ja einige gemeldet mit Interesse.
    Sorry. Evtl. Klappt es in 2017 ja.
    Gute Fahrt Wünscht euch Heiko

Moin Martin, ne

herzlichen Glückwunsch zum neuen Wetterschutz und Allzeit Gripp unterm Gummi!
    Das mit den Frauen kenne ich ähnlich...dann bleiben die eben daheim...Es kann auch mal ohne Weib lustig werden :P :P