CLS will die Pumpe gegen eine Neue tauschen. ..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
CLS will die Pumpe gegen eine Neue tauschen. ..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitat von KurtlAlles anzeigenHallo Leute,
habe auch den CLS Touring Kettenöler verbaut der Tropfte auch, denn ich hatte eine Pumpe aus einer undichten Serie erwischt das ging mehreren so. Habe bei CLS angerufen und bekam nach zwei Tagen eine neue Pumpe, ist im übrigen gut zu erreichen und sehr Kommunikativ.
Gruß Kurtl
Danke Kurtl , werde mich am Dienstag mal selber an CLS wenden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo an alle in der Gegen um Hamburg / Altes Land / Lüneburg.
Gibt es hier in der Gegend eine NC Gruppe die gelegentlich sich zu Ausfahrten trifft? Wenn ja hätte ich Interesse bei Euch mal mit zu fahren... wenn es hier oben keine solche Gruppe gibt und du Interesse hast lass uns doch so eine Gruppe gründen?
Ich bin mal gespannt...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitat von Fatboy100Alles anzeigenViel Spass mit der X
Hab jetzt auch eine Orka vielleicht sieht man sich ja mal in Lühe.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gut möglich am Lüheanleger an der Elbe bin ich ab und zu.
Lieber fahre ich jedoch in der Lüneburger Heide. ..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitat von Fatboy100Alles anzeigenHallo
Hat alles gut geklappt mit dem Tausch.
Maschine mit 0 km echt geil. Sieht in weiss auch sehr gut aus. Noch ein Orka im Norden?
Läuft klasse, hört sich gut an die Sitzposition ist entspannend und das Navi kann ich jetzt auch gut sehen. Ich hab mir den Lenker etwas zu mir her drehen lassen und die Federung auf Stufe 1 weich einstellen lassen. Ist sehr komfortabel.
Ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich fahre definitiv schneller mit der X.
Als ich zu Hause angekommen bin voll Freude hab ich mich in der Garage hingelegt. Gehirnerschütterung. Wird erst mal nichts mit ausfahren. So eine Schei....
Gruß
Hermann
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Können wir ja bald einen Orka Club machen. GLÜCKWUNSCH!!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich würde warten und mir nächstes Jahr eine 2017er kaufen. Die Neuerungen des neuen Modell würde ich nicht missen wollen. Auch der Umwelt zuliebe wegen Euro 4 .
Ist aber meine persönliche Meinung.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hat jemand von euch einen CLS Kettenöler verbaut? Meiner tropft und mach unschöne Ölflecken.
Normalerweise wir er an die Batterie angeklemmt, wegen des tropfens hatte Honda die Pumpe schon an das Zündungsplus gelegt. Das hatte eine Zeitlang auch funktioniert, doch nun tropft er trotzdem wieder...
Könnte ja sein das jemand das gleiche hatte und eine Lösung dafür....?!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk