Beiträge von DerNordOrka


    Danke Kurtl , werde mich am Dienstag mal selber an CLS wenden.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hallo an alle in der Gegen um Hamburg / Altes Land / Lüneburg.
    Gibt es hier in der Gegend eine NC Gruppe die gelegentlich sich zu Ausfahrten trifft? Wenn ja hätte ich Interesse bei Euch mal mit zu fahren... wenn es hier oben keine solche Gruppe gibt und du Interesse hast lass uns doch so eine Gruppe gründen?
    Ich bin mal gespannt...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Können wir ja bald einen Orka Club machen. GLÜCKWUNSCH!!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hat jemand von euch einen CLS Kettenöler verbaut? Meiner tropft und mach unschöne Ölflecken.
    Normalerweise wir er an die Batterie angeklemmt, wegen des tropfens hatte Honda die Pumpe schon an das Zündungsplus gelegt. Das hatte eine Zeitlang auch funktioniert, doch nun tropft er trotzdem wieder...
    Könnte ja sein das jemand das gleiche hatte und eine Lösung dafür....?!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk