Ich würde warten und mir nächstes Jahr eine 2017er kaufen. Die Neuerungen des neuen Modell würde ich nicht missen wollen. Auch der Umwelt zuliebe wegen Euro 4 .
Ist aber meine persönliche Meinung.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich würde warten und mir nächstes Jahr eine 2017er kaufen. Die Neuerungen des neuen Modell würde ich nicht missen wollen. Auch der Umwelt zuliebe wegen Euro 4 .
Ist aber meine persönliche Meinung.
21614 Buxtehude nähe Hamburg
Abholung in Buxtehude. Versand auf Anfrage möglich
Biete zwei neuwertige Motorradreifen Marke Dunlop an:
Dunlop Trailmax D609F
Vorne: 120/70ZR17
Hinten:160/60 ZR17
Beide Reifen sind nur 1000km auf meiner neuen Honda NC 750 XD Erstzulassung 07/16 gelaufen und in Top Zustand.
Zitat von GewolfAlles anzeigenVerkaufe NC700X in schwarz,guter Zustand,Unfallfrei,21500km,TÜV neu, Ez 09/2012.
Bilder unter: https://www.ebay-kleinanzeigen…c700x/529192151-305-16909
Preis:3850€
Die Maschine sieht aber sehr gepflegt aus. Sozusagen als ob sie gerade aus dem Geschäft kommt
Hat jemand von euch einen CLS Kettenöler verbaut? Meiner tropft und mach unschöne Ölflecken.
Normalerweise wir er an die Batterie angeklemmt, wegen des tropfens hatte Honda die Pumpe schon an das Zündungsplus gelegt. Das hatte eine Zeitlang auch funktioniert, doch nun tropft er trotzdem wieder...
Könnte ja sein das jemand das gleiche hatte und eine Lösung dafür....?!
ALEX du vergleichst Äpfel mit Birnen und ich kann deiner Argumentation leider nicht mehr folgen...
Zitat von ScootertouristAlles anzeigenHi,
was erwartet Ihr? Ihr kauft von einem Großen Hersteller ein Fahrzeug, vielleicht innerhalb von zwei Jahren, oder auch im größeren Abstand. Ihr wollt behandelt werden wie jemand der 500 Fahrzeuge im Jahr abnimmt? Das kann nicht gehen.
Bei Amazon ist es in etwa das selbe. Wer jeden Monat für 10€ einkauft und jeden 3. Artikel zurückschickt ist auch kein (interner) "Premiumkunde".
Vieler Grüße, Alex
Alex, darum ja der Gedanke eines Sammelbrief. Damit eben nicht einer Allein vor Honda auftritt sondern eine gewisse Menge an Kunden (besser mehr als weniger). So habe ich den Vorschlag mit dem Sammelbrief verstanden. Aber Honda wird auch das nicht interessieren...
Ich wäre dabei bei solch einem Sammelbrief. Beführche jedoch das das Honda am A.... abgeht. Kundenservice ist ein Fremdwort bei dieser Marke. Jup Gruss an Alle 03/10 er!!!