Beiträge von DerNordOrka


    Alex, darum ja der Gedanke eines Sammelbrief. Damit eben nicht einer Allein vor Honda auftritt sondern eine gewisse Menge an Kunden (besser mehr als weniger). So habe ich den Vorschlag mit dem Sammelbrief verstanden. Aber Honda wird auch das nicht interessieren...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Ich bin voll bei Dir. Und kann es gar nicht oft genug bestätigen mit dem Roadtec 01 ist Metzeler ein echt super Reifen gelungen! Ich werde übrigens nicht von Metzeler bezahlt! !! 8-)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Danke Knut, so in etwa hatte ich mir die Antwort auf die Frage vorgestellt. Also ist es nicht ungewöhnlich das ich kein Öl nachkippen muss. Dann brauch ich such kein Reserve Öl mehr mitschleppen auf grosser Tour :lol:


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Ich kann mich zum Metzeler nur anschließen. Ich hatte ein sehr sicheres Gefühl mit dem Reifen auf fast 6000km. Hatte zwar bisher nur einen Tag Regen mit 400 km doch auf den 400 km hatte ich saß Gefühl von Gripp ohne Ende mit mega Sicherheit. Verschleiß innerhalb von 6000 km Vorderreifen 0.5 mm Hinten 1,0 mm mein nächster wird wieder der Metzeler werden das ist sicher! !


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk