Beiträge von -BW-

Bei der Vigo aus dem Link sollen es durch eine "neue Batterietechnilogie" bis zu 640 km bei nur 160 kg Gewicht sein. Das wäre mehr als ausreichend.
    Bei einem Startup mit Crowdfunding und solchen fast revolutionären Daten bin ich allerdings ziemlich skeptisch!

Das Wissen um die Zusammenhänge zu haben und sie dann noch auf andere Situationen (Rennstrecke/Straße) übertragen zu können um einen besseren Kompromiss zu erreichen klappt halt nicht immer!
    Bei Bikermans Schrauber hat es ganz offensichtlich funktioniert!
    Aber der definiert sein Können vermutlich auch nicht darüber, andere schlecht zu reden ...

Ist immer wieder schön zu sehen, dass man mit seiner Meinung nicht alleine ist. :D
    Auf meiner internen Ignorierliste steht der nicht erst seit gestern:
    Ich antworte nicht auf seine Unverschämtheiten und Beleidigungen und aus Threads, in denen er groß auftrumpt (Kein Tippfehler!) halte ich mich meist raus. :hand:

Mit der Meinung, dass es ausgeht, wie das Hornberger Schießen und sich am Ende möglicherweise die Kosten geteilt werden, stehst du sicher nicht alleine da.
    Darum geht es aber gar nicht!

DAS lese ich ebenfalls als Rechtfertigung für das Verhalten des Autofahrers!

Nach der Schilderung von Alsacien zieht der Autofahrer absichtlich in seine Linie und fährt ihn aktiv an. Das hast du mit etwas Cholerik und einer konstruierten Vorgeschichte relativiert, in der andere(!) Motorradfahrer möglicherweise(!) zum Aufstauen des Hasses geführt haben, den Alsacien nun abbekommen hat.

Darauf hingewiesen muss man sicher nicht so zum Angriff übergehen und dem Angefahrenen gleich noch provozierendes Verhalten unterstellen.
    Und selbst wenn: Wer sich durch solche Lappalien zu einem Angriff auf die Gesundheit eines anderen und damit einer Straftat verleiten lässt, der hat im Straßenverkehr eigentlich nichts zu suchen.
    SOWAS kann man nicht relativieren!

Doch! Nur bei BMW haben wir uns dran gewöhnt!
    Und ich hatte Ende der 90er eine 1100er GS und wusste selbst nicht, ob ich die schön finde!

Die Pan America finde ich mutig und sehr interessant. Modern aber doch retro. Moderner als die Guzzi V85 TT und trotzdem noch klassischer.
    Auch wenn ich sie sicher nicht kaufen werde will ich die live sehen!
    Moment, das ist ne Harley, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ... :mrgreen:

Wenn er ihn absichtlich angefahren hat dann kann man nicht geteilter Meinung sein! Straftatbestand!
    Und dabei ist es auch egal, ob sich der gehasste Zweiradfahrer vorher an die Regeln gehalten hat oder nicht.