Beiträge von -BW-

Das ist mit 78,5cm der breiteste Lenker mit ABE, den ich auf die Schnelle gefunden habe. Da passen Kabel, Züge und Leitungen auf jeden Fall, sonst gäbe es dafür keine ABE.
    Wie breit der Originale ist weiß ich allerdings nicht und 4cm mehr pro Seite wären schon echt viel.

https://ab-m.de/de/motorradzub…40/touring-0310-aluminium

Jepp, rollt besser in unebenem Terrain, ist aber unhandlicher und lenkt unwilliger ein.
    Wenn ich von meiner Enfield Interceptor mit 18'' auf dem Integra umsteige fällt das sogar bei dem Eisenschwein auf, dass dem besser einlenkt.

Es gibt keine dummen Fragen!

Was hier schiefgelaufen ist fand auf einer ganz anderen Ebene statt:

Dir wurden - nicht nur von mir - Fragen beantwortet, auf die du mangels Wissen und Erfahrung selbst noch gar nicht kommen konntest, deren Beantwortung aber durchaus wichtig und auch zielführend ist.

Kurz gesagt, es wurde versucht dir Hintergrundwissen zu vermitteln, das dir auch in Zukunft hätte weiterhelfen können.

Leider warst du daran überhaupt nicht interessiert und hast das den Leuten, die sich viel Mühe gegeben haben, freundlich aber möglicherweise etwas zu deutlich zu verstehen gegeben.

Das gepaart mit einer ziemlich unglücklichen Fragestellung führt nicht unbedingt dazu, dass ich Wissen und langjährige Erfahrung gerne mit dir teile. Sag jetzt ruhig beleidigte Leberwurst zu mir aber es muss mir halt auch Spaß machen.

Ja, und auch das waren wieder Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hattest. Aber vielleicht denkst du diesmal trotzdem darüber nach?

Und jetzt kannst du mal überlegen, was du sonst noch alles nicht geschrieben hast und warum so viele Antworten kamen, mit denen du nichts anfangen konntest.
    Aber du hast Recht: Man ist nicht verpflichtet zu antworten, ernsthaft versucht haben es trotz schlechter Fragestellung und mangelnden Informationen einige.
    Ob ich es nochmal versuche weiß ich nicht ...

Kommt hin. Habe mir dieses Jahr eine Enfield gekauft und keine Honda. :S