Beiträge von -BW-

Nachdem ich gestern auf dem Heimweg durch Kreuzberg fast vor Freude umgerannt wurde (Ausgleichstreffer in 89sten Minute), wird der heutige Abend, an der Grenze von Kreuzberg und Neukölln, dank der Niederländer hoffentlich schön ruhig.

War das eine Verabschiedung oder die Weiterführung eines Streits, um die Diskussion über eine Personalie am Köcheln zu halten?

Auch ich wünsche ihm nur das Beste und akzeptiere natürlich die Entscheidung,

aber nochmal kräftig in den Fahrstuhl zu furzen bevor man gleich aussteigt, das ist einfach schlechter Stil.

Und vermutlich diverse Befindlichkeiten.

Mein Gott, sie sind halt noch nicht fertig damit.

Außerdem will ich nicht noch ein zusätzliches Display inkl. Halterung und Verkabelung an meinen Motorrädern, das der nächste abzuschrauben versucht. Es gibt auch kaum Motorräder, bei denen Android Auto im Display integriert ist. Ich habe davon keins und beabsichtige auch keins zu kaufen. Bei meiner Enfield bin ich sogar sehr froh, dass sie gar kein Display hat.

Warum also sollte ich eine App für ein vermeintlich fehlendes Feature negativ bewerten, das ich gar nicht brauche oder haben will?