Wie oft waren wir jetzt, mit wechselnder Besetzung, an diesem Punkt?
Aber einer, der eigentlich immer dabei war fühlt sich wahrscheinlich auch noch ungerecht behandelt.
"Ein Geisterfahrer? Hunderte!"
Wie oft waren wir jetzt, mit wechselnder Besetzung, an diesem Punkt?
Aber einer, der eigentlich immer dabei war fühlt sich wahrscheinlich auch noch ungerecht behandelt.
"Ein Geisterfahrer? Hunderte!"
Es gibt nicht "den billigen", es gibt mehrere verschiedene, erkennbar z.B. an der Rändelung des Deckels.
Meiner ist identisch mit dem von Cobrra und "Gidibii" ist auch kein Phantasiename, die machen noch mehr Motorradzubehör. Vielleicht gibt es das Teil weltweit unter verschiedenen Namen und Cobrra kauft das Ding auch nur ein und lässt es mit eigenem Namen labeln.
Das vermeintliche "Original" mit europäischem Vertrieb hat dann natürlich auch einen "europäischen Preis", der hier durchsetzbar ist, woanders aber nicht.
Und meiner tropft auch nicht, außer man quatscht beim Nachfüllen zu lange.
Alles anzeigenHm, ja, billig, aber,...
Ist baugleich mit den gleichen Bearbeitungsspuren. Hatte beide gleichzeitig in der Hand. Unterschiede: Aufdruck und Farben der Plastikteile/Dichtungen.
Alles anzeigenMit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es der Preiskampf.
Bei Schuberth war es so. Nolan liefert aktuell.
Ich habe selbst schon Kilometer auf Prototypen draufgefahren, aber Bananentechnik, die erst beim Kunden reift, wird es wohl immer geben.
Beim einen Hersteller mehr, beim anderen weniger.
Nu isser Gast.
Tschüssi, mach's gut!
btw: Auch dieser Thread ist zerlabert worden.
Wer daran beteiligt war kann jeder selbstkritisch hinterfragen, auch ich.
Alles anzeigenDiese Bremsscheibe von TRW Lucas sollte auch passen. Ist zwar ausgewiesen für die RC72, aber am Vorderrad und der Radnabe hat sich zur RH09 nichts geändert. Und von den Kosten her weniger als ein Drittel vom Honda-Preis.
Die MST446RAC ist die 240er für hinten.
Hab ich die 6000er Jubelfete verpasst? War das schon alles?
Und was ist mit der Miete?
Kupplungs- und Bremsarmatur sind nur geklemmt, die Schaltereinheiten haben Stifte, die in den Lenker einrasten.
Trink ein oder zwei Bier mit den Spaniern und feiere noch etwas mit!
Verdiente Europameister!