Wegen eines Wohnungseinbruchs zur Zeit meine einzige Uhr, also automatisch meine Lieblingsuhr.
Das war sie vorher aber auch schon. ![]()
Casio LCW-M170TD-1AER
Titan, Funk, Solar
[attachment=0]LCW-M170TD-1AER.jpg[/attachment]
Wegen eines Wohnungseinbruchs zur Zeit meine einzige Uhr, also automatisch meine Lieblingsuhr.
Das war sie vorher aber auch schon. ![]()
Casio LCW-M170TD-1AER
Titan, Funk, Solar
[attachment=0]LCW-M170TD-1AER.jpg[/attachment]
Zitat von SuperSportAlles anzeigenDie Kriegstreiberei der USA habe ich immer verurteilt! Habe ja bereits kritisch angemerkt, dass die Welt unter Obama unsicherer wurde. Aber Trump verlangt mehr Eigenverantwortung einzelner Staaten, was andeutet sich nicht mehr überall einmischen zu wollen. Ist ja schonmal was.
Anderer Blickwinkel:
Trump will die USA nicht mehr vor der Karren spannen, vor den sie sich Jahrzehnte selbst aus gespannt haben, um angeblich die Interessen aller zu vertreten. Er möchte von der Rolle des selbsternannten Weltpolizisten zurück treten und nur noch die eigenen Interessen vertreten.
Vom korrupten Weltpolizisten zum Großkriminellen, der der Staatengemeinschaft nicht mehr dient und auch keinerlei Rechenschaft mehr schuldig sein will.
Ja, ich weiß, etwas überspitzt dargestellt.
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Ja!

Als ich das zum ersten Mal live gesehen habe sind mir die Pommes aus dem offenen Mund gefallen!
Zitat von hondianerAlles anzeigenJapan??? Ernsthaft??? Also wenn ich in Geschichte aufgepasst habe, dann war das doch eher anders herum, oder???
#alternativeFakten ![]()
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenLinks Fussrasten drann, rechte Fussrasten erhöhen.
Dann setzt links und rechts jeweils die Raste auf bevor es wirklich interessant wird!
Das Eisspeedway lebt von dem extremen Fahrstil und der unglaublichen Schräglage, beides wäre dann weg.
Könnte man auch gleich MM93 ein paar Spikes geben ... ach nee, hatten wir ja schon, war langweilig!
Zitat von SuperSportAlles anzeigenFrag mal Taiwan, Südkorea und Japan vor wem sie mehr Angst haben. Ohne den USA als Schutzmacht hätten wir bereits ein paar Tibets mehr.
Der "Schutzmacht" reicht es ja zum Glück Kriege anzuzetteln um Interessen zu sichern, die annektieren nicht gleich alles!
Das ist viel besser! ![]()
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenIch verstehe vor allem nicht, was Norbert hier mit seinen Posts immer beweisen möchte
Norbert oder Robert, Bernd oder Björn ... ![]()
Russia Today!
Muss man sich eh nicht angucken.
Zitat von hondianerAlles anzeigenWarum macht der das mit ner Rennmaschine und nicht einer Enduro?
Marketing und weil man es kann!
Die können auch: