Beiträge von -BW-


    Der 650er fehlen offen aber 24 PS, das ist durchaus ein Kriterium bei Einsteigern, die nach 2 Jahren entdrosseln wollen.
    Und Kawa wird wohl kaum wollen, dass die Kunden eine Honda kaufen. ;)


    Korrekt. Macht die Modellpolitik nur noch unsinniger:
    Ohne die 800er ist die Lücke zur 650er viel zu groß und zur 1000er zu klein.
    Wenn natürlich die 1000er aufgebohrt würde, was bei einem ehemaligen ZX10-Motor aber nur sehr begrenzt geht ...
    Dann fehlt aber noch eine Z900e mit offen max. 96 PS für die Stufenführerscheine.


    Support your local dealer!
    Das hat vor 30 Jahren schon geklappt und heute löst es auch noch ganz viele Probleme!

    Speichenfelgen, USD-Gabel und viele andere Teile, die nicht aus dem günstigen NC-Baukasten sind!
    Definitiv deutlich über 10k€!


    Bei mir wird's dem Integra, aber ne Probefahrt auf das X-ADV mache ich trotzdem. :)


    Über X-ADV vs. Integra habe ich auch kurz nachgebacht. Ganz kurz.
    Contra X-ADV: Preis (tippe auf 11k€), Wetterschutz, Gewicht (noch schwerer), kleines Hinterrad, Reifenauswahl, ...
    Pro: Helmfach, noch was?


    Über die Optik kann man streiten, genauso ob man einen Enduro-Roller braucht. Wenn man Geländegängigkeit wirklich braucht ist er doch nur ein SUV wie die BMW Urban G/S. Ein Lifestyle-Produkt.