Heute habe ich weitergemacht und die Maschine ist wieder voll funktionstüchtig.
6. Heizgriffregler
An den Heizgriffregler können elektrische Verbraucher bis ca. 80 W angeschlossen werden, passt also. Die Leistung kann über ein Poti zwischen 0 und 100 % stufenlos eingestellt werden. Die beiden Heizgriffe sind parallel angeschlossen. Den Regler habe ich Links in die innere Verkleidung eingebaut, da kann man ihn während der Fahrt gut erreichen.
Da ich ihn von der vorherigen NC übernommen habe rechne ich keine Kosten an.
Auf dem ersten Bild ist das Poti und auf dem Zweiten der Regelknopf zu erkennen. Auf dem dritten Bild ist der graue Kasten mit der Regelelektronik zu sehen.
7. Kettenöler
Für die RH09 habe ich mir einen neuen Kettenöler gegönnt. Es ist ein Scottoiler E-System mit einem Dual-Injektor, d.h. das Kettenrad wird auf beiden Seiten geschmiert. Das Reservoir enthält zwar nur 30 ml Öl, das reicht aber für rund 4.000 km.
Die Pumpeneinheit habe ich zwischen Lima-Deckel und Wasserpumpe montiert, die Steuereinheit sitzt Rechts am Gasgriff.
Gekauft bei Louis im Angebot für 229,98 €.
8. USB-C-Steckdose
Die originale USB-C-Steckdose habe ich an der vorgesehenen Stelle im Helmfach eingebaut und am vorhandenen Mehrfachstecker an den Motorradkabelbaum angeschlossen. Steckdose und Mehrfachstecker sind im Bild mit einem roten Rahmen gekennzeichnet.
Gekauft im Internetshop für 89,46 €.
9. Steckdose
Zusätzlich wollte ich noch eine Steckdose im Helmfach haben, darüber kann man z.B. die Fahrzeugbatterie oder eine Powerbank laden. Platziert habe ich sie neben der USB-C-Steckdose. Im Bild ist sie mit einem roten Rahmen gekennzeichnet.
Die Steckdose habe ich von der vorherigen NC übernommen, deshalb berechne ich wiederum keine Kosten.
Jetzt reicht es für Heute, über die weiteren Arbeiten werde ich Morgen berichten.