Solange du weißt wieviel die Abweichung beträgt kannst Du ja recht schnell ausrechnen, wie schnell du tatsächlich unterwegs bist. Beachte dabei, dass die Abweichung auch vom Zustand und Typ der Reifen abhängig ist. Ich habe mir auf meinen Integra nun den Heidenau K80 aufziehen lassen und bin letztens erschrocken, als die Abweichung bei 70 km/h nun nicht mehr 7 km/h sonder plötzlich 3 km/h war
Beiträge von hondamike
-
-
Hab es eben auf der Seite von Honda Österreich gesehen, vielleicht für den ein oder anderen interessant:
Preis: EUR 9.790,00*
Aktionspreis (solange der Vorrat reicht, jedoch längstens bis Ende September 2013) EUR 8.790,-*Und noch das Sternchen dazu :
*Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der Honda Austria inkl. Nova und MWSt.Quelle: http://www.honda.at/motorraede…integra_daten__preise.php
-
Hallo Karl,
soweit ich weiß gibt es keine offiziell gedrosselte Version des Integra auf 48 PS, du musst also einen normalen Integra kaufen und einen Drosselsatz einbauen (oder einbauen lassen).
Die Scheibe der X passt leider nicht (die Schrauben sind anders) - mittlerweile gibt es aber doch recht viele Scheiben für den Integra.Gruß,
hondamikeP.S: Der Integra fühlt sich im Schwarzwald sehr wohl
-
Zitat von boardaholic
Ansonsten geh zu Deinem HH, schliesslich ist die S neu und hat noch Garantie.
Viele Grüße
HarryWürde ich Dir auch empfehlen - ich hatte als Inspektions-Ersatzfahrzeug für meinen Integra eine X gehabt - und da war es auch ein Krampf den Leerlauf zu treffen. Ich dachte schon vom Integra fahren hätte ich es nicht mehr drauf mit dem Schalten, aber auch der Honda-Mechaniker hat gemeint, dass er damit so seine Probleme hat - scheint also kein Einzelfall zu sein.
-
Zitat von Integra
Hi Hondamike,
hier mal wertfrei meine persönliche, subjektive Meinung, auch wenn du danach nicht mehr mit mir sprichst: Der Deeptone sieht doch aus wie eine Edelstahl - Thermoskanne wo der Schraubdeckel verlorengegangen ist....
Gruß, JürgenHallo Jürgen,
auch wenn der Thread bereits älter ist und ich mich länger nicht gemeldet habe werde ich trotzdem noch mit Dir sprechen Ehrlich gesagt habe ich bei der Suche nach einem Auspuff noch gar nicht daran gedacht, wie das das Design ist - denn für mich kommt es primär auf den Sound an (hören und vor allem gehört werden). Letzte Woche habe ich mich dann für den GPR Deeptone entschieden und ihn am Wochenende angebaut (ging erstaunlich schnell), und so schlecht sieht der auch nicht aus (den Sticker habe ich nicht drangeklebt) - und der Sound ist echt ein Traum
[attachment=0]IMG_3032.JPG[/attachment] -
-
Zitat von Berliner NC-Fahrer
sorry, hab gerade gesehen du fährst integra. aber vieleicht hilfts ja trotzdem.
Hier ist dann noch der Link für die GPR Auspuffliste für den Integra: http://shop.ilmberger-carbon.d…er/honda/integra-700-2012 (bei mir wirds wahrscheinlich der Deeptone werden) -
Schau doch einfach mal ins Handbuch (das Du beim Kauf mitbekommen hast), da steht drin, wie man die Frontverkleidung abmontiert
-
Ist mir bei meinem Integra noch nicht aufgefallen, allerdings erinnere ich mich noch an meine Fahrschulzeit und ein Phänomen, dass uns erklärt wurde: http://motorrad.wikia.com/wiki/Lenkerflattern
-
Zitat von derGianni
Hi, habe blöderweise die hässliche schwarze Gummilippe von der Givi-Scheibe abmontiert, krieg aber die letzten Kleberreste nicht weg - weder mit Silikon- noch mit Kleberentferner, auch nicht mit WD40 oder anderem Zeugs. Wegpolieren mit dem Dremel auch ganz schlecht, weil die Scheibe schnell überhitzt und verfärbt.
Ist die einzige Lösung tatsächlich, wieder eine Lippe draufzukleben oder die ganze Scheibe zu "kürzen"?
AUF EIGENE GEFAHR UND VORHER UNBEDINGT TESTEN OB DIE SCHEIBE DAVON NICHT MATT WIRD:
Versuchs mal mit reinem Alkohol (Apotheke) habe so den Kleber der Händler-Aufkleber auf den Plastikabdeckungen meines Integra wegbekommen.