Beiträge von Wellengeier

Die Trainings in Erlensee werden übrigens von ADAC Trainern abgehalten. Ich habe das schon zwei mal gemacht und dieses Jahr wieder im April. Das schöne ist, das man die Moppeds gestellt bekommt. Honda hat da von jedem gängigen Modell eines für das Training. Während des Trainings kann man dann wenn man möchte alle mal durchprobieren.
    Ist sehr empfehlenswert.

Schönes Mopped, vor allem die Farbe gefällt mir (gab´s bei meiner S leider nicht). Ich denke der Preis ist heiß und dein Telefon sollte genauso heiß klingeln. Viel Erfolg.

Ich hatte auch nur eine Fahrstunde für den Aufstieg, waren noch nicht mal 40 Minuten auf der MT-07. Fahrlehrer hat nur kurz die Prüfungsrelevanten Übungen mit mir durchprobiert. Und ja, weiß ich das er den A2 hat. Aber das ganze kostet doch Unsummen mehr wenn er den A komplett macht, da wäre es doch vernünftiger die 1 1/2 Jahre gedrosselt zu fahren und dann den einfachen Aufstieg. Muss halt jeder selber wissen...... :whistle: :? :lol: :roll:

Ne, noch nicht ganz. Ich habe aber inzwischen alle Theoriestunden abgesessen. Somit stehen noch die th. Prüfung, innerhalb 2 Tagen alle Pflichtfahrstunden erfahren und ca. 2 Wochen später die pr. Prüfung bevor.

Warum machst du Theoriestunden und Pflichtstunden? Kannst doch mit der einfachen Fahrprüfung auf den A updaten? :?: