Nach fest kommt ab! Reicht wenn die Schraube handfest angezogen wird. Sollte etwas undicht sein, kann man immer noch nachziehen.
Beiträge von Wellengeier
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Hi,ich finde es gut. Was dort teilweise los ist geht gar nicht! Mehr Allgemeinkontrollen wären aber auch wünschenswert.
Viele Grüße, Alex
Sehe ich auch so. Wenn jeder die Regeln einhält wird das "Zusammen" leichter.
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Für mich einen Fiat 500X und für Frauchen einen Fiat 500.
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Zitat von Boris.St
Irgendwo hört der Spaß beim Motorradfahren mal auf.
Und zwar für mich genau dann, wenn offensichtlich lebensgefährliche Straßenfallen über Monate hinweg nicht beseitigt werden. Vielleicht sollte man, sollten wir, solche Gefahrenstellen bundesweit mal sammeln und bekannt machen (nötigenfalls auch den zuständigen Behörden).
Eine bzw. gleich drei solche Stellen befinden sich westlich von Frankfurt auf der autobahnartigen Weiterführung der B40 kurz nach der Abzweigung von der A66 hinter Hattersheim: Google Earth - 50°4'43.88"N 8°30'4.92"E In Fahrtrichtung Sindlingen/Kelsterbach/Flughafen....
Ja die kenne ich, habe mich auch schon mehrfach darüber aufgeregt. Beim ersten mal erschreckt man sich mächtig.
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Zitat von carlos230457
Hallo weil meine 24000 km bald runter hat und wenn man alle 12000 km prüfen soll ,aber ist ansichts sache ,wie du schon gesagt hast ob er wirklich nachgeschaut hat kann man nicht beweisen und 300 Euro sind eine menge Geld ,also ich fahre jetzt erstmal noch meine ca.4000 km und dann schaue ich mal ob nicht jemand hier in Düsseldorf ist der das schonmal gemacht hat ,ansonsten geh ich zu einer anderen Werkstadt,bin noch am überlegen ob ich es nicht selber machen soll ,na mal sehen.
Gruß Carlos
Ah ich hatte gedacht du wolltest das erste mal bei 24000 die Ventilspiele kontrollieren lassen. Aus deinem Thread entnehme ich jetzt das diese Kontrolle bei deiner Maschine bei 12000 Km ebenfalls stattgefunden hatte.
Ich werde natürlich meine weiterhin bei 12000 Km in der Werkstatt warten lassen, auch wenn ich skeptisch bin. Schrauberei auf der Straße kommt für mich nicht in frage. -
Meine 700S muss auch nach 12000 zum Ventilspiel prüfen. carlos230457 wie kommst du auf 24000km ?
Mechaniker sagte mir ebenfalls das die Ventile zu eng bei einem Zylinder waren und bei dem anderen zu groß....
Würde ich eben als Honda Mechaniker dem Kunden auch so sagen, damit er sich bestätigt fühlt das er die richtige Entscheidung getroffen hat die schlappen 300€ für die Inspektion zu zahlen. Ich glaub es nicht wirklich, beweisen kann ich es aber auch nicht, dazu müsste ich das selbst machen. -
Das hatte ich auch, kann sein das das Schloß nicht richtig in der Nut des Trägers verriegelt. Ging ein wenig schwer. Schau einfach mal ob du die Nut ein wenig auffeilen kennst, bzw. den silbernen Schloßbügel / Anker (ich weiß nicht wie ich das nennen soll) an der Satteltasche minimal auf beiden Seiten etwas bearbeitest bzw. weggfeilst. Schau dir die Technik einfach mal an, dann kommst du von alleine drauf was ich meine und wo du evtl. was bearbeiten kannst.
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habe für meine 314€ bezahlt, ist also ganz normal im Rhein-Main-Gebiet. Bremsflüssigkeit sollte eigentlich immer alle 2 Jahre gewechselt werden.
Schau mal in die online Excel Tabelle, da siehst du die Preise Deutschlandweit. -
Ich habe die für meine 700S gerade gekauft. Wenn du magst kommst du einfach mal vorbei und wir vergleichen das Heck, bzw. die Soziusgriffe. Wollte sie heute montieren. Adresse gibt´s dann per PN bei Interesse.
Wobei die Auswahl bei Louis sagt das die Halter für die RC88 nicht passend sind. da müsste man echt mal vergleichen wo die Unterschiede sind. -
Passt das auch an die NC 700 S?