Seit heute den "offenen" A
Beiträge von Wellengeier
-
-
Ich wohl auch, obwohl ich als erstes Interesse per PN bekundet habe.......
-
Boar Ey Fußball, schon wieder der nervige Kram....
-
Habe jetzt schon zweimal das Fun & Safety Training von Honda absolviert. Wird auch von ADAC Trainern geleitet, hat aber den Vorteil das man die Maschinen gestellt bekommt. So kann ich mich mehr auf die Übungen konzentrieren und mehr trauen und fahre wenn ich möchte auch noch die gleiche Maschine wie zu Hause.
-
Auf dem Mopped fahre ich nur nach Ansage, ich finde der Blick auf das Navi lenkt zu sehr ab. Deshalb habe ich mir auch keinen Halter dafür gekauft, sondern lege es ins Helmfach. Beim Auto ist das was anderes, da habe ich mein Navi direkt neben dem Tacho, da schaue ich lieber auf das Navi und verlasse mich nicht nur auf die Ansage.
-
-
Hab mein Hundi mal nur für Fotozwecke da herein gesetzt
. Sah aber nicht so glücklich aus, mag mir gar nicht vorstellen wie das bei einer Fahrt mit Hund im Helmfach wäre
-
Zitat von michahof
Ich habe :
http://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=289
Und bin sehr zufrieden!Gruß Micha
Die gefallen mir auf Anhieb. Tolles unaufdringliches Design. Gibt es die auch für die S
-
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder aus gemeckert werde, aber ich bin der Meinung das solche Threads (Todesanzeige Helmut Schmidt, oder Threads die sich auf Katastrophen oder Terroranschläge beziehen) in einem Freizeit Forum wie diesem hier total überflüssig sind.
Also bitte lieber in anderen Foren die besser passen posten.
-
Komisch, ich zahle mit VK bei SF2 nur 180€ für die Saison (04/10). Bei 900€ würde ich das nicht machen, oder mir eine andere Versicherung zulegen