Leihmopped kostet bei meinem Händler immer was. Aussuchen ist möglich, je nach dem was da ist und was ich mit A2 fahren darf. Nehme aber immer nur 125´er Roller, die sind mit 10€ Leihgebühr am günstigsten. Wie einer meiner Vorschreiber schon sagte, lieber schlecht gefahren als gut gelaufen ![]()
Das letzte Leih Mopped was ein Honda Roller mit 125ccm. Das interessante dabei war eine Start Stop Automatik, wie man sie eigentlich nur bei PKW findet. Das fand ich allerdings schnell sehr nervig und habe den Blödsinn abgeschaltet.