Beiträge von Wellengeier

Das hast du genau getroffen, so sehe ich das auch, deshalb fahre ich auch mit VK bei 300€ SB.

Woran das wohl liegt?
    Da haben sich die Honda Marketingexperten mit der Einführung der 750´er NC wohl etwas vertan....
    Hätten bei der 700´er Version bleiben sollen und lieber eine NC 800 oder 900 mit z.b. 75 Ps auf den Markt bringen sollen.

Leihmopped kostet bei meinem Händler immer was. Aussuchen ist möglich, je nach dem was da ist und was ich mit A2 fahren darf. Nehme aber immer nur 125´er Roller, die sind mit 10€ Leihgebühr am günstigsten. Wie einer meiner Vorschreiber schon sagte, lieber schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Das letzte Leih Mopped was ein Honda Roller mit 125ccm. Das interessante dabei war eine Start Stop Automatik, wie man sie eigentlich nur bei PKW findet. Das fand ich allerdings schnell sehr nervig und habe den Blödsinn abgeschaltet.

Das frage ich mich auch. Ich wohne etwa 800 Meter von einer Schnellstraße entfernt, normalerweise hört man von der nichts, nur die bescheuerten Motorradfahrer mit ihren extrem Lauten Auspuffgeräuschen.
    Ich würde total Gaga werden wenn ich mir beim Mopped Fahren so einen Krach antun müsste.