Falsche Antwort, ich muss morgen und am Samstag den ganzen Tag arbeiten;-)
Beiträge von Wellengeier
-
-
Tja, wann fährst du wieder? Dann sind es mindestens zwei

-
Oh, das ist natürlich mies. Gute Besserung an deinen Bruder.
-
Ich habe 04/10 wegen der Vollkasko. Ganzjährig würde um die 120€ + KFZ Steuer mehr kosten. Soooo viele schöne Tage an denen man dann in dieser Zeit fahren könnte gibt es nicht das es mir die 150€ Mehrkosten Wert wären.
-
Jepp, so sehe ich das auch. Locker bleiben, nicht alles persönlich nehmen und in Zukunft an alle: nicht jeden Thread zerreden. Dann passiert sowas auch nicht.
@ryker: bleib so wie du bist und ärgere dich nicht. Bringt nix. -
Suuuuuuuuuuper wie hier jeder Thread immer wieder mit Sinnlos Kommentaren zerredet wird..........
Beschränkt euch doch bitte auf das eigentliche Thema.
-
Top Idee, das werde ich auch machen

-
Nur mal so am Rande, ich zahle für die Saison 160€ Haftpflicht und VK mit 1000€ SB. Ohne VK wäre es zwar weniger, aber dann doch nicht sooo viel das sich das nicht lohnen würde die VK zu behalten. Und auch wenn man nicht vorhat sich abzulegen, das passiert doch schneller als man denkt und da ist man ratz fatz am Totalschaden dran.
-
Glückwunsch zur neuen, ist echt eine geile Farbe, die würde ich mir auch bei der NC wünschen. So eine ähnliche Farbe hatte ich mal bei meinem Gilera Runner 125.
-
Name, Model, Farbe, Getriebe
Manfred, Integra, Schwarz, DCT
Josef, NC750X, Schwarz, DCT
Matze, NC700X, Rot, Schalter
Micha, NC700S, Schwarz, Schalter