Mal schauen, bin vielleicht morgen oben.
Beiträge von Wellengeier
-
-
Sehr überschaubar
-
Cool das sich eine Zeitschrift direkt bei den Fahrern meldet bzw. nachfragt. Macht das ganze sehr Sympathisch.
Ich habe meine NC 700 S im April 2013 gekauft und nach 5000km keine Mängel feststellen können, was bei der geringen Fahrleistung wohl auch nicht vorkommen sollte. Top die Tankatrappe, das ist für mich ein "must have". Die NC ist das erste Mopped bei dem ich sofort das Gefühl hatte, das die macht was ich will und nicht umgekehrt. Liegt bestimmt an dem günstigen Schwerpunkt, da Tank unter der Sitzbank. -
Vielleicht schaffe ich es am Sonntag Morgen vor meiner Nachtschicht mal zum Feldberg. Muss aber das Wetter mitspielen.
-
ich fahre eher selten dahin obwohl ich so nah da drann wohne. aber irgendwie hsbe ich noch einen Kaffee in Erinnerung?
-
Falsche Antwort, ich muss morgen und am Samstag den ganzen Tag arbeiten;-)
-
Tja, wann fährst du wieder? Dann sind es mindestens zwei
-
Oh, das ist natürlich mies. Gute Besserung an deinen Bruder.
-
Ich habe 04/10 wegen der Vollkasko. Ganzjährig würde um die 120€ + KFZ Steuer mehr kosten. Soooo viele schöne Tage an denen man dann in dieser Zeit fahren könnte gibt es nicht das es mir die 150€ Mehrkosten Wert wären.
-
Jepp, so sehe ich das auch. Locker bleiben, nicht alles persönlich nehmen und in Zukunft an alle: nicht jeden Thread zerreden. Dann passiert sowas auch nicht.
@ryker: bleib so wie du bist und ärgere dich nicht. Bringt nix.