Daaankeschööööööööön
Beiträge von Wellengeier
-
-
-
Tja, pech gehabt würde ich sagen. Wir müssen die Urlaubsplanung für das aktuelle Jahr immer Ende November fertig haben. Jetzt kann ich natürlich nicht mit. Mir war aber so das es schon einmal so einen Thread gab, nur hatte sich dazu niemand geäußert.
Also wenn du die nächste Tour 2015 bis ende November 2014 geplant hast, dann kann ich mit kommen. -
Ich lese gerade die Reparaturanleitung der NC
-
Hab meins auch heute bekommen. Werde wie oben erwähnt auch alle Garantie relevanten Arbeiten erst mal nur vom Honda Händler machen lassen. Alle anderen Arbeiten die ich mir so zutraue und auch in der dunklen Tiefgarage machbar sind, werden in dieser Reparaturanleitung super beschrieben. bei wichtigen Daten (Anzugsmomente) kann man ja vorher noch bei Dr. Google vergleichen.
-
Zitat von Wossi
@ die illegalen Lautverfechter
Immer schön Punkte sammeln, um so freier sind die Straßen und um so mehr schöne Strecken bleiben offen.Genau so sehe ich das auch
-
Deswegen frage ich ja bei euch nach
Aber 20€ wären auch nicht die Welt, falls es nix taugt. Meine Tochter rutscht mir immer auf die Pelle beim Bremsen. Ist halt ziemlich anstrengend das zusätzliche Gewicht. -
Hat jemand Erfahrungen mit einem Antirutsch Bezug für den Beifahrersitz?
Mich würde folgender http://www.ebay.de/itm/3107291…_trksid=p3984.m1423.l2649 interessieren.
-
Zitat von sin_moto
Dein erster Beitrag... ;).
und viel Spaß hier beim Mitdiskutieren.
Das mit den 15 Jahren hatte ich so verstanden, dass man sich dann nur einen neuen Schein ausstellen lassen muss, so wie beim Ausweis auch.
Es grüßt
sin_moto,
der noch 30 Tage Resturlaub hat...Keine Angst es ist so wie du es schon selbst sagtest. Einfach neu ausstellen lassen mit aktuellem Foto, nur darum geht es.
Aber generell wäre ein Tauglichkeitstest für alle Altersgruppen nicht verkehrt, so wäre erstens das Thema Diskriminierung vom Tisch, zweitens könnte man auch bei den jungen die Fahruntüchtigen (z.B. Drogenkonsum) ausmustern und drittens würde das der allgemeinen Sicherheit gut tun. Also alle 5 Jahre eine Untersuchung die man bei der FS Stelle vorzeigen muss und gut ist. -
Ich finde der an sich gute Tread wird hier schon wieder zerredet. Mensch Leute lasst das. Macht ja echt keinen Spaß mehr. Eine eigene Meinung kann jeder haben, nervig wird es wenn dann immer wieder die selben meinen nur sie hätten recht und wollen andere belehren.