Man kann aber auch alles schlecht reden..... ![]()
Beiträge von Wellengeier
-
-
Ist ja super, sowas habe ich gesucht. Ist bestellt. 5.2.14 voraussichtlicher Liefertermin.
-
-
Also ich finde es gut.....
An die anderen die das nicht verstehen: sowas nennt man Humor.
-
-
Für den Preis kann man ja gleich komplett neue größere Spiegel kaufen, aber interessant ist die Alternative allemal. Falls du dir die kaufen solltest, schreib mal einen "Erfahrungsbericht".
-
Der Saisonstart fängt bei mir erst am 1.4.14 an. Aber dann gleich eine Tagestour? Nee, ich lass es langsam angehen. Aber generell könnten wir uns mal treffen. So ein Rhein-Main Stammtisch wäre doch was.
-
Na mein Händler hat dafür richtig Arbeit bekommen. Mein Sohn hatte sich bei ihm eine gebrauchte Transalp gekauft die sich als Ölfresser herausgestellt hat. Jetzt darf er den Winter über den Motor zerlegen und erneuern.
Sorry wenn wir jetzt vom Thema abkommen......

-
Das Geräusch hört sich wie bei meinem Auto an. Da ist es der automatische Keilrippenriemenspanner.
Ich weiß, hilft dir nicht weiter......
Aber vielleicht ist das doch ein evtl. Hinweis auf deinen Steuerkettenspanner? -
Shorty hat vollkommen recht. Ist echt blöd, wenn man sich gegenseitig angreift. Die Arbeit der Admins war bisher echt spitze.