Genau!!
Beiträge von Wellengeier
-
-
Dann kannst du ja bitte für alle mal so die wichtigsten Daten vergleichen und hier Abweichungen posten.
-
Na so war das auch nicht gemeint. Ich nutze die Anleitung ja nur als Leitfaden, bei wichtigen Daten wie Anzugsmomente oder das Ventilspiel, würde ich immer vorher bei Honda nachfragen. Ansonsten ist so eine Reparaturanleitung immer ganz nützlich. Klar wird die von Honda (Werkstatthandbuch) um Längen besser sein, aber ich werde keine 100€ dafür bezahlen, zumal ich selbst am Mopped platz technisch (habe nur einen dunklen Tiefgaragenplatz) nicht viel (außer mal eine Wartung) selbst machen kann.
-
Man kann aber auch alles schlecht reden.....
-
Ist ja super, sowas habe ich gesucht. Ist bestellt. 5.2.14 voraussichtlicher Liefertermin.
-
-
Also ich finde es gut.....
An die anderen die das nicht verstehen: sowas nennt man Humor. -
-
Für den Preis kann man ja gleich komplett neue größere Spiegel kaufen, aber interessant ist die Alternative allemal. Falls du dir die kaufen solltest, schreib mal einen "Erfahrungsbericht".
-
Der Saisonstart fängt bei mir erst am 1.4.14 an. Aber dann gleich eine Tagestour? Nee, ich lass es langsam angehen. Aber generell könnten wir uns mal treffen. So ein Rhein-Main Stammtisch wäre doch was.