Sind das die Quick Lock Halterungen, oder bleiben die fest montiert?
Beiträge von Wellengeier
-
-
Hallo René,
danke für die Bilder und deine Meinung dazu. Das hat mir schon weiter geholfen. Mit der Montage mache ich mir keine Gedanken, ich mag so fummlige Sachen, hab in grauer Vorzeit mal Maschinenschlosser gelernt. Ansonsten sieht die NC mit den Haltern ohne Taschen hmmm, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aus, nicht schlecht, aber jetzt auch nicht optimal. Aber feste Koffer will ich auch nicht, da sehen die Träger noch "blöder" aus, es sei denn man nimmt die originalen von Honda, die meiner Meinung nach zu teuer sind. -
-
Super, dankeschön

-
Hallo,
habe vor mir die Hepko & Becker Satteltaschen zu kaufen und dafür die C-Bow Halter zu montieren. Sinnigerweise steht auf der Montageanleitung, das die Anzugsmomente der hinteren Haltegriffe nach Herstellervorschrift anzuwenden sind.....
Kann mir die einer von euch sagen? Könnte im Werkstatthandbuch was ich noch nicht habe stehen.Danke schon mal im Vorraus.
-
Hat jemand Erfahrung mit den Hepco & Becker Satteltaschen mit C-Bow Halterungen?
http://www.polo-motorrad.de/de…teltaschensatz-c-bow.html
http://www.polo-motorrad.de/de…nda-nc-700-s-schwarz.htmlGibt es auch Baugleich von Krauser, taugt das was?
-
Stimmt so nicht, bei mir ist keine Bearbeitungsgebühr aufgeführt, habe extra noch mal nachgeschaut.
-
So wie es aussieht wird die NC 700 weiter angeboten. Schade nur das die S nicht in Rot so wie bei der 750S angeboten wird.
-
Die 100000 schaffe ich in diesem Leben nicht mehr. 
-
Hmm, mag bei mehreren Moppeds bestimmt sinnvoll sein. Kann nur sagen das mein Sohn dieses Jahr im Juli direkt gefahren ist und erst in Calais das Ticket für die Fähre hin und zurück gekauft hat. War so um die 80€. Auf der Rückfahrt musste er dann noch umbuchen weil er früher nach Hause gefahren ist, war auch kein Problem.
Aber ich denke bei einer Gruppe wird das bestimmt nicht so einfach sein, das noch ein Platz auf der Fähre frei ist, da ist vorbuchen doch besser.