Na denn komme ich wenn es nicht regnet, bin ein Schönwetterfahrer ![]()
Beiträge von Wellengeier
-
-
Samstag muss ich auf die Nachtschicht und schlafe deshalb um die Uhrzeit noch etwas
Wie wäre es am Sonntag ab 14:00 Uhr? -
Und ich hatte schon gedacht ich bin blöd. Meiner rastet links spürbar ein, hält dann aber nicht. Merke ich dann immer erst wenn ich den dann ausschalten will, das der gar nicht blinkt.

-
Zitat von MichaAlles anzeigen
Hallo liebe nc ler, war von euch schon mal einer in erlensee beim Honda Sicherheits Training? Lohnt sich das?
Ich war 2013 dort. Lohnt sich nur für Leute die so wie ich bis dato noch nicht viel Motorrad Erfahrung hatten (bin ein A2 Aufsteiger). Gut gemacht mit einem ADAC Instruktor.
Das nächste Fahrsicherheitstraining das ich machen werde soll aber mehr ins Detail gehen, deshalb buche ich das direkt beim ADAC. -
Daaankeschööööööööön

-
-
Tja, pech gehabt würde ich sagen. Wir müssen die Urlaubsplanung für das aktuelle Jahr immer Ende November fertig haben. Jetzt kann ich natürlich nicht mit. Mir war aber so das es schon einmal so einen Thread gab, nur hatte sich dazu niemand geäußert.
Also wenn du die nächste Tour 2015 bis ende November 2014 geplant hast, dann kann ich mit kommen. -
Ich lese gerade die Reparaturanleitung der NC

-
Hab meins auch heute bekommen. Werde wie oben erwähnt auch alle Garantie relevanten Arbeiten erst mal nur vom Honda Händler machen lassen. Alle anderen Arbeiten die ich mir so zutraue und auch in der dunklen Tiefgarage machbar sind, werden in dieser Reparaturanleitung super beschrieben. bei wichtigen Daten (Anzugsmomente) kann man ja vorher noch bei Dr. Google vergleichen.
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
@ die illegalen Lautverfechter
Immer schön Punkte sammeln, um so freier sind die Straßen und um so mehr schöne Strecken bleiben offen.

Genau so sehe ich das auch