Da hat man sich von seiner gestrigen Tour nach CZ kaum richtig ausgeschlafen und was muss man da lesen ?!?
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute !
Wenn ein Verursacher bekannt ist, kann's zwar etwas dauern aber in aller regel bekommt man sein Geld... ![]()
Beiträge von Alex
-
-
Das ist verständlich ...

-
Warum wechselst du wenn man fragen darf ?
-
Obwohl ich glücklicher Weise von dem Hochwasser verschont geblieben bin und meine X auch nicht finanziert ist, finde ich es trotzdem eine sehr freundliche und menschliche Geste

-
Gelände ?!? naja , für manchen europäischen Stadtbewohner vielleicht schon , ich würde es nicht so nennen
Aber um deine Frage zu beantworten, Feld und Waldwege , Schotterpisten und leichtes Gelände sind kein Thema, da stoße ich aufgrund meiner körperlichen Gebrechen schneller an meine Grenzen als die X
mir geht es in erster linie um den Grip und da bin ich nunmal etwas Enduro-verwöhnt
[attachment=1]rasten 2%0A.jpg[/attachment]
[attachment=0]rasten 1.jpg[/attachment]
-
Ich bin schon seit dem ich meine X habe auf der Suche nach ein paar Offroadfussrasten, ich weiß, es gibt welche von Motech....aber 100$ sind mir doch n bissel fett, gerade wenn man bedenkt das man sie eh nur mit Füßen tritt

Hier eine günstige Alternative , die mit 5min Aufwand super an die X passen
http://www.ebay.de/itm/2309702…_trksid=p3984.m1497.l2649
Lediglich die unteren Abstandshalter müssen etwas gekürzt / abgeschliffen werden.
-
Dann passt's doch

-
didi : eine korrodierte Steckdose ist durchaus eine Möglichkeit , versuchs mal mit ner anderen oder reinige sie mit nem Dremel und ner kleinen Bürste , dann Kontaktspraydusche....
Andere Möglichkeit: Kabelbruch in der Zuleitung, gerade wenn man das Kabel mit der Helmfachdichtung einklemmt ...
Korrodierte , nicht korrekt verpresste oder beschädigte Kabelschuhe währen auch noch eine Möglichkeit.
Mangelnde Bordspannung schließe ich aus.... -
Da muss definitiv was anderes mit im Spiel gewesen sein, E10 alleine kann nicht flocken... Vor allem das dass schon bei mehrern Fahrzeugen aufgetreten sein soll halte ich für seltsam, klingt für mich schwer nach nem Märchen...
-
Ich kippe in alles das billigste,also e10 ...
Egal ob Auto ,Motorrad, ATV oder rex Chinaböller ... lediglich zum herstellen von 2Taktgemisch und zur Vorbereitung auf längere Standzeiten benutze ich ethanolfreien Kraftstoff , also Super Plus...Einen Mehrverbrauch konnte ich bislang bei keinem Fahrzeug feststellen...