Sehe ich genauso...
Aber nochmal Hut ab, ich finde es toll das du auch über eigene Fehler sprichst! ![]()
Sehe ich genauso...
Aber nochmal Hut ab, ich finde es toll das du auch über eigene Fehler sprichst! ![]()
Soooo weit wie man glauben mag sind wir davon auch nicht mehr entfernt, im Land der Gutmenschen, wo viel zu viele der Meinung sind den Rest der Nation disziplinieren zu müssen und dabei in der Regel die größten Böcke schiessen, was meisst für unbeteiligte verherende Folgen hat....
Nachdenkliche Grüße
Ich habe eine weiße X und nach gut 12 tkm keinerlei Probleme mit Kratzern in diesem Bereich .
Sowas hatte ich mal bei ner BMW , der Thermoschalter vom Lüfter war quasi n Blinkgeber...
Mal ging er, mal ging er nicht...
Der beste Rat den ich dir geben kann ist deinen Opel zu behalten ,du hast ein top Auto um das dich eine menge Leute beneiden dürften.
Nimms mir ncht übel aber was du da gerade hast ist ein Höhenflug, komm erstmal wieder runter und überdenke deine Situation!
Dein jetziges Auto braucht nicht zu viel Benzin das ist der gute Durchschnitt .
Mach lieber ein Spritspartraining oder ähnliches ,das ist besser investiertes Geld.
Extrem miese Geschichte .... wenn (nochmal) Zubehörpott, würde ich definitiv den Leo nehmen , bester Kompromiss aus Klang und Preis / Leistung...
Dito, bisher auf gut 10tkm kein messbarer ölverbrauch ![]()
Ich sehe es wie Didi , zudem wird die 750er mit Leistungsupgrade auch deutlich mehr kosten , und in einem höheren Preisniveau hätte ich persönlich andere Alternativen mit anderen Vorzügen z.B. DL 650 , eventuell Tiger 800 ![]()
Ich hatte sowas bei meiner BMW mal , Ursache war ein Kabelbruch am Zündschloss.
Zitat von nc-fahrerAlles anzeigenBoaahh... das ist so süß... ich kenn Euch zwar (noch) nicht, aber hatte mich selbst in dem gestern geschilderten Text von Xlight reindenken können. Hatte Anfang 2010 auch so eine Situation erlebt, bin ausgestiegen um spazieren zu gehen, um "neu die Seele aufzutanken" (nachdem wir ihr neues Auto abholten und uns wegen einer nachzuliefernden Radioblende gestritten haben), ab da rollte alles von allein nach tagelangem Schweigen... von der Trennung bis zur Scheidung - nach fast 25 Jahren Ehe, dann fragt man sich, was lief denn letztendlich eigentlich alles falsch...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ich erkenne mich in euren Geschichten ebenfalls wieder , meine letzte Beziehung ging auf eine ähnliche Art und Weise in die Brüche ....
Mich hat es gelehrt das man sein Gegenüber und vor allem sich selbst in Extremsituationen nicht zu ernst nehmen sollte, da wie schon erwähnt doch fast alles ersetzbar ist und nach einem Gewitter doch meisst wieder die Sonne scheint . Wer meint dem ist nicht so , wird mit etwas Pech feststellen müssen das man sich mit einem Sturkopf einiges versauen kann , zb. die Beziehung zu einer Frau die man von Ihren Eigenschaften und Eigenarten her immer wollte aber im Nachhinein betrachtet wohl nie zu schätzen wusste.
Ich war in diesem Fall der Sturkopf und nach einer scheinbaren Nichtigkeit fiel bei mir im wahrsten Sinne des Wortes der Vorhang, Versöhnungsversuche scheiterten deshalb...
Machts blos nicht nach ! Ihr werdet euch sonst noch Jahre deswegen ärgern... ![]()