Verkauft!
Beiträge von achtzehn99
-
-
Verkaufe mein Givi Topcase aus 2017. Es war an meiner NC750X montiert. An der AT habe ich nun die TRAX ION.
Mit dabei sind 2 Schlüssel, Givi Rückenlehne für Sozia/Sozius sowie das Givi Gepäckgitter.
Ich habe das Topcase für 3 Touren genutzt, somit 1A-Zustand.
Neupreis lag bei 166€, Kleinanzeigen VHB 99€, Forum VHB 90€.
Bilder sind hier zu finden:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ocial&utm_content=app_ios
Versand für 6,90€ möglich, ebenso Zahlung per PayPal.
LG Jonas
-
Verkaufe mein Givi Topcase aus 2017. Es war an meiner NC750X montiert. An der AT habe ich nun die TRAX ION.
Mit dabei sind 2 Schlüssel, Givi Rückenlehne für Sozia/Sozius sowie das Givi Gepäckgitter.
Ich habe das Topcase für 3 Touren genutzt, somit 1A-Zustand.
Neupreis lag bei 166€, Kleinanzeigen VHB 120€, Forum VHB 110€.
Bilder sind hier zu finden:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Versand für 6,90€ möglich, ebenso Zahlung per PayPal.
LG Jonas
-
Nun, da es nicht deine sind, kann man ja dazu was schreiben hier..
270€ = günstig? Was sind denn die Vorteile zu bspw. den Daytona-Grifffen, die man für 50-60€ im Netz bekommt?
Grüße
-
Zitat von M0wltier
Der Weg war recht steil (auch wenn man es auf dem Foto nicht erkennt... ich hatte die Kamera waagerecht gehalten, das heißt es ging wirklich so weit hoch) und durch den losen und recht groben Schotter drehte das Hinterrad öfter durch, mit den etwa 280 kg war die X zu schwer für die Strecke.Ich machte den Fehler und hielt an, mich hatte in dem Moment der Mut verlassen. Kaum gestoppt kippte ich um und rollte mich ab, mir ist nix passiert. Bei 36°C habe ich dann erst mal in Ruhe den Helm abgelegt, die Jacke aufgemacht und das Foto geschossen.
Interessanterweise war oben hinter der Kurve ein flaches Stück, wo ich einfach hätte wenden können. Nachdem ich die Maschine wieder hochgestemmt habe musste ich ohnehin bis hinter die Kurve fahren, denn an dem Hang kann ich nicht wenden.Beim Anfahren hätte ich mich beinahe wieder hingelegt, denn das Hinterrad drehte zunächst ohne Traktion nur durch. Mit ein bisschen rausschaukeln ging es dann doch vorwärts und das Hinterrad drehte bis oben durch, während das DCT offenbar die Kupplung schleifen ließ um genügend Kraft aufzubauen. Wirklich erstklassig, das DCT.
In Albanien findet man nur solche Strecken (und auch viel, viel (!!!) Schlimmere), sobald man die Hauptstraßen verlässt. Das Bild ist allerdings in der Matka-Schlucht in Mazedonien entstanden, da kann man auch wunderbar offroaden. Mit ner leichteren Maschine oder wenigstens ohne Gepäck und den TKC80 statt TKC70 wäre ich aber sicher noch weiter gekommen.
Da zusätzlich aber auch noch ein großer Waldbrand ein paar hundert Meter entfernt war wurde mir das dann aber doch zu gefährlich.
Matka-Schlucht mit Waldbrand voraus
Der Rauch war schon recht beißend, als ich später dran vorbei gefahren bin...Albanien in den Bergen auf dem Weg nach Elbasan:
Hier war ich über 8h unterwegs und die Piste wurde immer schlechter, bis ich insgesamt 4h lang über so ne Art Kopfsteinpflaster mit maximal 10 km/h fahren musste, bei denen ausschließlich schmale Steine weit herausragten und ich wirklich dauernd aufgesetzt bin und die Federung trotz extrem langsamer Fahrt 4x leicht durchgeschlagen ist.
Die Strecke kann ich wirklich niemandem empfehlen.
An dem Tag hatte ich irgendwann echt die Nase voll und die Muskeln im Arm schmerzten wegen Überanstrengung...
Aber ich hab's geschafft.Was soll ich sagen... GEIL
-
aber der Weg sieht sehr geil aus! Hattest du mehr solcher Schotterpisten? Auf meiner kleinen Norwegentour hatte ich leider zu selten das Vergnügen. Nur einmal so richtig, aber dann auch gleich 1 1/2 Std. lang
-
Zitat von M0wltier
[/img]
Ich hoffe mal, dir ist nichts passiert
Ich hätte da keine Zeit mehr für Foto gehabt Meine Cagiva Mito Sevenspeed ist mir mal vor Jahren im Stand umgefallen. Hab dann erstmal meinen Helm gegen unsere Hauswand geklatscht. Nun ja, Helm war dann etwas im Sack, Mito auch
-
Wir fahren einen VW Golf GTI Facelift aus 2017 sowie einen VW Tiguan RLine 4Motion aus 2012. Hatte vorher mit Opel, BMW, Hyundai nur Pech gehabt.
1. Opel Astra G Cab 2.2: alle paar Wochen was neues
2. BMW 116i - Steuerkette
1. und 2. waren beide Gebrauchte.. Dann dachte ich mir: Okay, jetzt wird's en Neuwagen. Dann kam...
3. Hyundau IX 35 BJ'15 - Händler hat das Auto nicht für die Garantie angemeldet... ein halbes Jahr mit der Airbagleuchte rumgefahren. Von einer Tür hat sich eine Dichtung gelöst. Ein Sensor des Reifendruckkontrollsystem war defekt und zum Höhepunkt gab es dann Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Das hat mir dann nach zwei Jahren gereicht. Ging zwar alles auf Garantie, aber hatte das Auto mehr in der Werkstatt als in meiner Garage.
-
Zitat von Ruhr`ler
Hallo achtzen 99 !!
Eine schöne Tour. Mit dem ganz wichtigen Satz
" Diese Fahrt war nicht als Urlaubstour gedacht sondern als Reise "weiterhin gute Fahrt der Ruh`ler
Hi Ruhr'ler,
Da hast du wohl recht. Ist nicht für Jedermann die passende Tour in der kurzen Zeit, wie man an den obigen Kommentaren unschwer erkennen kann
Grüße
-