da ist aber was los
Beiträge von NCIST
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also wenn ich mir manchmal Vlogs aus wärmen Gefilden ansehe, seien es die USA oder eben Spanien, beneide ich diese jedesmal, dass man das ganze Jahr über Fahren kann und es keinen Frost gibt der die Straßen zerstört.
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also ich weiß ja nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber Lenkerendengewichte fest aufdrücken und dann festziehen. Dann bleibt der Gasgriff auch in voreingesteller Position und zum Gas wegnehmen einfach zu drehen sozusagen. Ist mir mal zufällig passiert, als ich die Gewichte montiert habe und die wegen durch den Stau durchfahren so nah wie möglich am Griff haben wollte. Dann etwas lockerer und es war wieder normal, nichts für mich sowas
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Keine Tausen Meter 390er willst du dir antun?
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als ich das letzte mal in Kroatien war, ist schon ein paar Jahre her, war der Asphalt der Küstenstraße zwar sehr rau aber auch sehr griffig wenn trocken. Frisst aber Reifen
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der ADAC hat da eine passende Seite für Motorradfahrer da steht drin worauf du in welchen Ländern was mbeachten musst, habe aber grad keinen Link parat
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also ich bin an meiner Suzuki GS ganz froh, dass die Abrisskante genau am Visier ist, vielleicht etwas laut, aber das stört mich nicht, denn ich fahre das ganze Jahr damit zur Arbeit vorallem bei schlechtem Wetter und wird so das Visier so schön frei von Regen gehalten.
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also die Arbeitshosen am Flughafen haben am Schienbein außen extra eine Tasche angenäht in die man passende Schienbein/Knieschoner einstecken kann. Mit der Zeit werden die platt und man holt sich beim Hausmeister neue. Vereinfacht das arbeiten auf Knien deutlich.
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willst du den Tank ausbauen? Wenn ja fahr bis zum letzten Balken und kipp den Rest in einen Kanister und dann lass ihn kurz durchlüften. Dann sollte er im Keller kein Problem machen. Oder fahr ihn so leer es geht und dann die letzten Runden um den Block dann ist es nicht so weit zu schieben, wenn das ganze Möpp in den Keller soll. Wobei, wenn der Deckel drauf ist, dann kommt da auch kein Geruch durch.