also die Batterie an meiner Suzuki GS 500 war mindestens 12 Jahre alt bevor sie getauscht werden musste, als ich dann auf LED umgerüstet habe wurde sie so stark überladen, dass sie wieder richtig startete ber für 30€ von Bosch eine Standardbatterie, da gabs keine Fragen mehr und eine neue Batterie kam rein.
Beiträge von NCIST
-
-
also ich sag euch eins: Ich habe miterlebt wie sich meine Oma Stück für Stück selbst vergessen hat und ich habe ehrlich eine Scheiß Angst, dass es mir eines Tages auch so ergehen wird
-
ich denke, da spielt die gleiche Entwicklung wie bei den Autos sich ab. Meine Suzi GS 500 von 1990 wiegt bloß 169KG
-
naja ich hatte so meine Erfahrungen mit einer SR500, da brauchts schon viel bis die Maschine bei mir wieder im rechten Licht steht
-
-
Ich finde das vollkommenen Blödsinn. Das muss doch schlussendlich jeder selber wissen wie er fährt, das brauch mir doch bitte keine Regierung vorschreiben
-
Ist aber wieder Aufwand den man hat.
-
-
also ich fahre auch in 2 von meinen 3 Viertaktern Mannol problemlos.
-
die Batterie an meiner Suzuki GS hat 12 Jahre gehalten. Dann hat sie aufeinmal seeeehr schnell abgebaut. Ich hab schon an der Lichtmaschine gezweifelt, denn wenn ich ohne Licht gefahren bin ließ Sie sich danach starten, mit tat sie sich kalt schwer bzw. ging gar nicht und musste mit Füßen angepaddelt werden. Neue Batterie rein und alles wieder gut.