hast du mal +20 mal ausprobiert?
Beiträge von NCIST
-
-
-
Solange da beim Auto kein erhöhter Handlungsbedarf besteht, sehe ich da keinen konkreten Grund dazu. Beim Motorrad ist das ja wieder was Anderes, da es für die meisten ein Freizeitgerät ist und da der prozentuale Anteil viel höher ist der gerne mal gerne den Hahn aufdreht und wenn man das schon tut, sollte man das Fahren erst mal an einer kleineren Maschine lernen. Wie viele Leute sehe ich mit 180er Reifen und die können nicht richtig fahren. Während ich mit meiner Suzuki GS und 130er Reifen regelrecht Kreise um die Fahren könnte.
MIt schwachen Maschinen lernt man Kurvenlinie und Blickführung, bei einer großen trägt man das Möpp durch die Kurve und auf der Geraden reißt man auf obwohl man gar nicht so genau weiß wann man den jetzt Bremsen müsste.
-
Moto Guzzi V7 II Stone in Rot oder die Speciale in Blau Weiß .

-
da ist aber was los

-
also wenn ich mir manchmal Vlogs aus wärmen Gefilden ansehe, seien es die USA oder eben Spanien, beneide ich diese jedesmal, dass man das ganze Jahr über Fahren kann und es keinen Frost gibt der die Straßen zerstört.
-
also ich weiß ja nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber Lenkerendengewichte fest aufdrücken und dann festziehen. Dann bleibt der Gasgriff auch in voreingesteller Position und zum Gas wegnehmen einfach zu drehen sozusagen. Ist mir mal zufällig passiert, als ich die Gewichte montiert habe und die wegen durch den Stau durchfahren so nah wie möglich am Griff haben wollte. Dann etwas lockerer und es war wieder normal, nichts für mich sowas
-
Keine Tausen Meter 390er willst du dir antun?
-
als ich das letzte mal in Kroatien war, ist schon ein paar Jahre her, war der Asphalt der Küstenstraße zwar sehr rau aber auch sehr griffig wenn trocken. Frisst aber Reifen
-
der ADAC hat da eine passende Seite für Motorradfahrer da steht drin worauf du in welchen Ländern was mbeachten musst, habe aber grad keinen Link parat