Beiträge von NC-750-X

Das kann man nicht leugnen: Trump ist die Innenpolitik seinen bisherigen Äußerungen nach zu urteilen weit wichtiger als die Außenpolitik. Wenn sich ein Putin nochmals oder noch mehr an der Welt vergreift, wird Trump das eher egal sein. Er sieht sich nicht in der Pflicht Weltpolizist zu spielen. In diesem Sinne kann der Trump sogar ganz gut für uns alle sein, denn die Eskalation von Krisen wird nicht wahrscheinlicher. Allerdings werden einige Leute die Suppe auslöffeln müssen. Ob auf der Krim oder in Syrien. Wobei Putin nur ein Beispiel ist.

Gruß Michael

Die hier

#

erinnert mich irgendwie an das:

Tut mir leid, aber wenn ich z900 lese, dann denke ich an ein wunderschönes Motorrad aus den 70ern und nicht an eine Motorradkarikatur wie die da oben.

Gruß Michael

Du wirst langsam schlimmer als es der Karl-Eduard von Schnitzler je war. Ok, Dein politisches Ziel mag ein anderes sein, aber seine Methoden fälschst Du 1:1.

"bitte bitte verlass mich nicht!"? Tolle Taktik, Du setzt darauf, daß die Leute zu faul sind, das Video tatsächlich anzusehen. Nix mit "Verlass mich nicht!", sondern im Gegenteil ein deutlich mahnender Zeigefinger in Richtung Trump.

Das zweite Video ist derart gestückelt, das taugt allenfalls zur Unterhaltung. Es ist aber etwas ernster betrachtet auch ein Beleg dafür, daß weder Trump noch seinen Wählern Fakten wichtig sind.

Hunderte Vergewaltigungen in der Kölner Sylvesternacht? Solche Verdrehungen sind mindestens ärgerlich, wenn nicht sogar gefährlich, denn die tatsächlichen Geschehnisse gehen unter und die Opfer werden nicht mehr ernst genommen. Eingekreist und Handtasche geklaut? Pah, das ist nichts im Vergleich zu hunderten Vergewaltigungen! Das Einkesseln und Stehlen gab es allerdings im Gegensatz zu den hunderten Vergewaltigungen tatsächlich.

Ansonsten gehörte es zu den wesentlichen Merkmalen seines Wahlkampfes, daß Trump auf übelste Art über anderer herzog. Seine Beleidigungen sind nicht ernst zu nehmen. Es entspricht aber einer simplen Weltsicht, Einzelpersonen für die Folgen weltweiter Prozesse verantwortlich zu machen. Den Schwachfug mit "Merkel ist schuld!" haben die Affen für Deutschland exakt so wie Trump benutzt, um dasselbe wie er zu erreichen: Wählerstimmen und dadurch Macht.

Es funktioniert, unserer Kanzlerin die Verantwortung für das schlechte Wetter unterzuschieben! Bringt Wählerstimmen! Ach halt, nicht das Wetter, ich meinte natürlich die Flüchtlingsströme.

Gruß Michael

P.S.: Übrigens Robert, Auch hier mal wieder von Dir eine Meinungsäußerung, wie sie typisch für die AfD ist. Und Du wunderst Dich, in die Ecke gestellt zu werden? Du stellst Dich immer wieder selbst dorthin.

Vor den Koffern kommen die Rasten auf den Boden und die Koffer beeinträchtigen den Komfort der Sozia nicht.
    Mehr Gepäck bekommt man unter, wenn man nur Seitenkoffer nimmt und hinten eine Gepäckrolle und ggf. auch Zelt & Co. aufschnallt. Für die Sozia kann ein Topcase aber ganz nett sein, wenn das als Rückenlehne genutzt wird. Schränkt aber auch die Bewegungsmöglichkeit ein und das geht auf Dauer in die Knochen.

Gruß Michael

Da muß ich doch noch mal etwas schreiben: Die AfD tritt durchweg nur als Wir-sind-gegen-alles! auf. Die AfD ist ein sehr destruktiver Haufen, der zwar alle anderen niedermacht, aber eben KEINE Alternative bietet. Das rechte Gedankengut wird eher versteckt, ist aber deutlich erkennbar, wenn man sich die Affen für Dummerland genauer betrachtet.

Dich ordne ich nicht wegen Deiner Meinungen in die AfD-Ecke ein (echte Meinungsäußerungen sind bei Dir eh extrem selten), Dein Auftreten und Dein Niedermachen aller anderen unabhängig ihrer Positionen sind einfach AfD-like.

Gruß Michael

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Aber ich sehe schon, das hat bei Dir Methode. Das muß ich zugeben, Du bist als Meinungsmanipulator wirklich gut! Du machst es einem sehr schwer, sachlich und mit Fakten zu argumentieren. Ist eine Aussage nicht zu widerlegen, ignorierst Du sie und erfindest eine andere, der Du dann widersprichst. Aus meiner Aussage, man sollte Gewalttäter ermitteln, vor Gericht stellen und verurteilen wird bei Dir ein Schönreden von Gewalt. Du verdrehst meine Aussage damit ins Gegenteil.

Dein Diskussionsstil ist typisch für Extremisten. Auch wenn Du es immer wieder leugnest, Du hörst Dich sehr nach AfD an.

Ich steige hier nun aus, ich habe keine Lust mehr, mir meine Aussagen ständig verdrehen zu lassen.

Gruß Michael

Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche Fassungen des Videos... In dem, das ich unter dem Link angezeigt bekomme ist nicht zu hören, daß der Mann geschlagen wurde, weil er Trump gewählt hat.

Zu dem zweiten Video:
    Auch da sollte man skeptisch bleiben: Solche kurzen Sequenzen sagen im Grunde nichts aus. Wer wen wann in welchem Maße attackiert hat sieht man halt nicht.

Zeigt man, wie Mann A den Mann B schlägt, ist der Mann A natürlich der böse Schläger. Aber evtl. hat der Mann B den Mann A vorher zehnmal geschlagen und der Mann A hat sich irgendwann einfach wehren müssen, um den Mann B zu hindern, ihn weiter zu schlagen?

Mit Bildern und Videos zu manipulieren ist einfacher als mit Berichten ohne Bilder. Auf Bildern und Videos sieht man doch, was da passiert! Nö, sieht man eben nicht. Und genau deshalb sind solche Videos extrem vorsichtig und kritisch zu sehen.

Gruß Michael

Ach so, das wußte ich nicht: Man braucht also nur etwas drunter zu schreiben und dann zeigt ein Bild oder ein Video das, was man drunter geschrieben hat? Das ist ja klasse!

Das ist nicht klasse, das ist quatsch. Außer daß da jemand behauptet und Du das ungeprüft übernommen hast gibt es keinerlei Hinweise, daß da Clinton Anhänger einen Trump Wähler attackieren.

Weil Du ja Links so magst, hier mal einer, der Dich - hoffentlich! - mal zum Nachdenken anregt: http://www.haz.de/Nachrichten/…der-Muenchner-Terrornacht

Ach ja: Und wenn es tatsächlich Clinton-Anhänger sind, die auf dem Video einen Trump-Wähler attackieren, dann gehören die Personen ermittelt, vor Gericht gestellt und verurteilt. Mehr nicht. Das Video sagt nichts über Clinton-Anhänger generell aus.

Gruß Michael