Was mir Angst macht: Daß hier so viele genau so reagieren, wie es der IS will.
Zur Integration gehören zwei Seiten, zur Abgrenzung aber auch. Der Anschlag hat ganz sicher nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Dabei ist es auch völlig egal, ob ein oder zukünftig noch mehr Attentäter sich als Flüchtling tarnen oder einreisen. Ziel der arabischen Terroristen von Al Qaida, IS und sicher noch kommenden anderen Gruppen ist die Zersetzung der westlichen Gesellschaften.
Wie viele Sympathisanten und überzeugte Anhänger haben die Terroristen in Deutschland? 10.000? 100.000? Es sind sicher nicht wenige. Weshalb es auch völlig egal ist, ob nun mit den Flüchtlingen noch 1.000 weitere Terroristen kommen, wenn man für schreckliche Anschläge nicht einmal 10, sondern nur 1 Terroristen braucht.
Die Terroristen haben aber in Deutschland wie es scheint 10.000.000, 20.000.000, 40.000.000 oder mehr glühende Unterstützer! Nicht nur AfD-Wähler, auch viele andere Bürger helfen den Terroristen bereitwillig, in dem sie sich zum Hass verleiten lassen und aktiv mithelfen, die Basis unserer Kultur zu zerstören.
Wir bräuchten hier die Besonnenheit eines Mahatma Gandhi. Dann würde der Terror nicht funktionieren und wir bräuchten vor Anschlägen keine Angst zu haben.
Viele Reaktionen hier und in ganz Deutschland bewirken das Gegenteil: Sie machen den Terror erfolgreich und sorgen so dafür, daß es nur eine Frage der Zeit ist bis zum nächsten Anschlag.
Gruß Michael