Zitat von NC-750-XAlles anzeigenMeine Traumautos sind ganz andere. Realistische Träume, die gute Chancen haben, in den nächsten Jahren realisiert zu werden sind Saab 900 II oder 9-3 Cabrio, Porsche Boxster, BMW Cabrio E30, Maxda MX-5 NC (kein Witz, ich möchte tasächlich den NC. Das steht für die dritte der inzwischen vier Baureihen), VW Beetle Cabrio.
Zu den "Wenn-ich-mal-im-Lotto-gewinne"-Träumen gehören der Mercedes Benz W108 als Cabrio, eine Pagode, also der W113 oder der 190 SL, Baureihe W121 B II, aber - natürlich! - auch ein Ford Mustang Convertable aus der ersten Serie von 1964 - 1966. Oder ein VW Käfer Hebmüller Cabrio. Oder ein Ford 17 M P3 Cabrio von Deutsch. Oder ein Opel Kapitän Cabrio von 1951. Oder oder oder...
Das nenne ich mal charaktervollen Geschmack.
Und zwei Traumautos haben wir sogar gemeinsam: den Mazda MX5 der dritten Generation (ich dachte schon ich bin der einzige, der so denkt ), und den Ford Mustang Convertible der Serie 1964-66 (aber nur mit V8!). Wobei so ein Dodge Challenger aus der Zeit hat auch was....
Greeetz, Thomas