Beiträge von Fritz

    ... und noch mal ganz spontan das einzige Organ des Menschen das erheblich für andere Funktionen mit außen und innen zu tun hat und am sensibelsten ist um Gefahren zu erkennen findet "Effe" in einem Jahr die Lösung?


    Ich verklage diese Leute und habe mich schon einem Netzwerk angeschlossen.


    Leider gesund !

    Ja , ohne diesen Bericht intuitiv für war das Verlangen nach "Sonne" mehr da und hatte und habe eine Freundin aus "Sonnenreichen" Gebieten.

    Mehr Komik im Leben über das Thema und gelassasensener... ne bleiobt so, zwei Sprachen einigen sich ... ohne "Gender" ,gelassen ansonsten kauft man sich frei.

    Freierlass -Briefe der Kirche aus Kölle und deren Artefakte.

    Wenn in Kölle der Dom fertig ist geht die Welt unter. So Kölle...

    Mit den Virus -Erkrankungen hat es ja einen Verlauf .

    AN HIV wird seit Jahrzehnten geforscht oder Hepatitis " Viren auf Leber " .

    Nun an Lunge in einem Jahr die Lösung ?


    Die Industrie - Gesellschaft fern ab von Sonne und Wald ...


    Jetzt mal Sonne und Vitamin D ,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0 Km seit einem Jahr da jetzt von mir repariert und nur auf Privatgelände in Garage gestanden . Upps , TÜV war schon seit einem Jahr abgelaufen ...

    Bevorzuge Roller im Ballungsraum.

    Spritverbrauch meiner Honda SH 3ooi unter der NC ganzjährig.


    OT

    Sitzbank der SH im original gemütlicher als auf der NC , da nachgerüstet.

    Bitte mal sich über die IP - Zertifizierung erkundigen.

    Eigene Eindrücke können täuschen.

    Zwei KTM E- Pedelec auf Gewerbehof.

    Pedelec oder E-Bike hier in D 8|:whistling: ...;)


    Hat ein halbes Jahr gedauert bis Lösung , Pedelec oder E-Bike :angry-screaming: treten oder Drehgriff für Motorunterstützung ...

    alles jetzt erlaubt. Die Zukunft wird in unserem Land wieder flexibler ...


    Wir holen auf ... ganz bestimmt

    Für Strecken von Berlin nach Polen auf den Markt Küstrin oder Hohenwutzen benutze ich meinen Roller Honda SH 300i .

    Habe mit SH einen höheren Sprit-Verbrauch als mit der NC bei gleicher Strecke.

    Geschuldet meinem aktiven Fahren im Ballungsraum .

    Honda SH 300i bis hin/rück ca. 300 KM. Tanke dann aber in Polen da günstiger.

    Danach für weitere Strecken die NC X 750 aber nur mit angepasster Sitzbank , Lenker, Windschild und Fußrasten.


    Da das nachträglich angebaute Windschild höher ist an der NC und anderer Sachen was das Möppi schwerer macht ist mein Spritverbrauch eben höher.

    Macht ja nix gehe in Polen tanken.

    Mache auch Fernreisen mit LOT , günstiger und miete mir ein Möppi vor Ort.