Beiträge von Fritz

    Für Strecken von Berlin nach Polen auf den Markt Küstrin oder Hohenwutzen benutze ich meinen Roller Honda SH 300i .

    Habe mit SH einen höheren Sprit-Verbrauch als mit der NC bei gleicher Strecke.

    Geschuldet meinem aktiven Fahren im Ballungsraum .

    Honda SH 300i bis hin/rück ca. 300 KM. Tanke dann aber in Polen da günstiger.

    Danach für weitere Strecken die NC X 750 aber nur mit angepasster Sitzbank , Lenker, Windschild und Fußrasten.


    Da das nachträglich angebaute Windschild höher ist an der NC und anderer Sachen was das Möppi schwerer macht ist mein Spritverbrauch eben höher.

    Macht ja nix gehe in Polen tanken.

    Mache auch Fernreisen mit LOT , günstiger und miete mir ein Möppi vor Ort.

    Möppi mit Beiwagen fängt bei der Rahmen - Grundkonstruktion schon an.

    Wer sich so etwas nachträglich ran baut verzieht sich den Grundrahmen auf ... dauer ... Zweirad ausgelegt.

    Bitte mal in entsprechenden Foren Nase rein.

    Hier so kaum möglich um Geschäft zu machen die "fahrende Suppenküche" .

    Hier ein Vergleich von in einer Familie gefahrenen Honda NCX 750 2016-2021.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klabautermann will jetzt die Suppe die hier keiner mehr will nach Afghanistan schicken.

    Nur die haben zur Zeit ganz andere Dinge zu laufen .

    Klabautermann hat gesagt das im Winter der Golfstrom abreißen könnte.


    Er hat eine Kreuzüpfung ... Kreuzimpfung , Sorry

    Die tragen Dich ,

    der Handwerker immer an der frischen Luft.

    Der Fuß ,

    Fritz

    Vergissmeinich , weiter gezogen.

    Aha,


    in Indien gibt es die "Türme des lebens" , wo Geier den Kadaver fressen. Die Körper werden in den Turm geworfen.

    Im Durchmesser ca. 60 m damit die Geier wieder beim starten im Kreisen an höhe gewinnen.

    Nun gab es in den 1990 Jahren ein "Geier - sterben" durch Virus bei Geiers und die Ballungsräume hatten einen stehts verwesenden Leichengeruch .


    Die Ideologie verbot es auf Verbrennung der toten umzuschwenken.

    Die IT- Techniker die Software für Welt - Konzerne dort entwickelten konnten dort dann Ihre Kunden kaum einladen.


    Das Virus bei Geiers hat sich selbst erledigt , kein Geier wurde geimpft .

    Nun wieder frohes schmausen von der Lufthoheit.


    Allerdings nehmen die Leute in Indien durch Rückzug von der Natur in Höhlen voll ausgestattet "Wohnungen" mit technischen "Helferlein" WM ,DH , GS und IT-Info kaum noch den Außenbereich wahr.


    Was für eine Ekelhaftigkeit wenn so ein Geier mal was fallen lässt und dann ein Auge im Garten zu liegen ... Geier lassen mal was fallen.

    Vitamin D - Mangel hält bei den " modernen Höhlenmenschen " auch weiter Einzug , früher Manager - Krankheit genannt weil immer bei Besprechungen in Räumen und die Haut das größte Organ durch Sonne kein Vitamin D mehr erzeugt

    daher früh verstorben , kaum an der Sonne .


    Deshalb lieber impfen lassen anstatt sich selber wieder zu bewegen und die Natur und derer Kreisläufe zu verstehen und das gute daran ist Bewegung stärkt die eigene Abwehrkraft und findet neue Helfer.


    Ich lasse mir als körperlich aktiver auf natürliche Art und weise von " Sitzstuhl" in seiner Anfälligkeit keine Vorschriften machen.


    Lesen in der Sonne , ne im Schatten besser sonst schmerzen die Augen.

    Diese Bildschirm - Freaks ... Raus an die frische Luft !


    Das ist hier ein Motorrad - Forum , also bei jeder Wetterlage.


    Motorradfahrer stinken auch auf längeren Touren weil kaum Wechselkleidung dabei.

    Die sind deswegen so schnell in die Köpfe der Leute gekommen durch Funk und Wochenschau.

    Bild und Ton gingen schon damals rund um die Erde. Wenn heute die Leute sich über diese Medien mitteilen würd dies aufgezeichnet und ein Profil für jedes Individuum angelegt Welt weit.

    Lies es noch mal was ich geschrieben habe. Wer in China Kritik äußert wird umerzogen weil als " krank " dargestellt oder verschwindet.

    Mit einem Virus kann den Leuten die "Freiheit" entzogen werden da wir ja alle gefährlich sind und die Grundrechte cm für cm weiter einschränken.

    Covid 19 , wo sind Welt weit die "Leichenberge" ?


    Hat man hier doch gut ein Drittel in dieser Zeit von "Corinna" die Intensiv - Betten abgebaut und viele Krankenhäuser ein Fehlbelegungsausgleich bekommen was der Bundesrechnungshof angemahnt hat.


    Ein Verwandter von mir arbeitet in Australien , zum Anfang hat er eine gelbe Armbinde tragen müssen , daran erkennen die anderen Mitarbeiter das er ein Newbie ist und noch Fehler macht.

    Andere brauchen eine gelbe Armbinde weil sie kaum noch weit sehen können.

    Smartphone- Besitzer haben ein gelbes Digital - Impfbuch.

    Was machen wir nun mit anderen Viren , Hep-C ,D, und E wo es noch kein Impfmittel gibt?

    Wird der Geschlechtsverkehr jetzt auch verboten ?

    Swinger - Party beendet vom Ordnungsamt . Wirklich wahr , Küssen verboten.

    Was ist mit China und den Uiguren ?

    Zwangssterilisation ,konstruktive Kritik am System wird als "Krank" gemeldet und es geht in "Umerziehungs-Lager, andere Glaubensrichtung wird umerzogen.

    Total - Überwachung per öffentlichen Web-Cams mit Gesichtserkennung .Das kleinste Fehlverhalten führt zum Abzug vom 1000 Punkte Sozial-Konto ?

    Wer im Ausland Kritik äußert in Sozial-Medien , dem wird das Elektronik-Konto gesperrt.

    Das natürlich mit Unterstützung von "Corona" . Wo kam das Virus noch mal her?


    Ah , Video über Bhakdi ist jetzt gesperrt.


    Rückblickend ist der ewig gestrige , China ist eine Autokratie und benutzt die gesamte zur Verfügung stehende Technik zur absoluten Kontrolle.

    Der " Mensch " hat eine Helix von 7 und ist kein Insekt.


    Kannst Du auch von jüngeren Leuten "gesperrt" werden wenn die Zukunft für Dich kaum noch erkennbar wäre ...

    Nein , Du bekommst weiterhin Deine Rente. Nur für uns sieht es düster aus was die Rente betrifft wegen Handlungen von "Weichenstellern".

    Logik ist der Quell ...