Beiträge von M0wltier
-
-
Du hast doch bereits ab Werk einen schönen (Optik sowie Klang) Auspuff, was stört dich denn bzw. worauf legst du bei einem Austauschauspuff wert?
-
Klasse Quasimodo, gleich mal bestellt.
-
-
Super Anleitung, vielen Dank!
Funktioniert auch noch bei der 2016er X. -
Nolan N86, Größe XL, NC750X RC90 (2016): passt, mit leichtem Druck inklusive Werkzeug hinein.
-
Zitat von NC-750-X
Das europäische Modell braucht die nicht und entsprechend haben die in Deutschland bzw. Europa verkauften Modelle auch keine Seitenstrahler. Die findet man nur an Grauimporten, die für Länder vorgesehen waren, wo diese Reflektoren Pflicht sind.
Daher kannst Du die nach Lust und Laune demontieren. Hier braucht man die nicht.
Gruß Michael
Das ist so nicht korrekt, die neuen NC Modelljahr 2016 haben auch diese seitlichen Reflektoren. -
Ich habe sie entfernt, sind nur angeklebt. Die älteren Modelle der NC haben auch keine dran, insofern wird das schon passen. Allerdings habe ich mir schwarze Reflektoren-Aufkleber an die Gabel und den Motorschutz von SW-Motech geklebt, die sind unauffällig und leuchten weiß, wenn sie angestrahlt werden.
-
-
Ich bin auch fast nur im D unterwegs, nur im Kreisverkehr gehe ich lieber auf S1 weil es sonst doch irgendwie ruckelig ist.